Passt dieses Öl für Fabia III TSI und Octavia III RS TDI???

Diskutiere Passt dieses Öl für Fabia III TSI und Octavia III RS TDI??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mal wahrscheinlich banale Frage. Wir haben einen Fabia 3 TSI Benziner mit 110 PS und einen Octavia 3 RS TDI mit 184PS. Laut...

1. #1 Baumi1981, 06.06.2016
    Baumi1981

Baumi1981

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 3 2.0. TDI Automatik
    Hallo zusammen,

mal wahrscheinlich banale Frage.
    Wir haben einen Fabia 3 TSI Benziner mit 110 PS und einen Octavia 3 RS TDI mit 184PS.

Laut Bedienungsanleitung muss einmal Öl mit VW 504 00 und einmal VW 507 00 Spezifikation verwendet werden.

Kann also bei beiden Fahrzeugen folgendes Öl verwendet werden?

Castrol 57420 EDGE Motoröl Titanium FST 5W-30 LL

Vielen Dank schonmal für die Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ottensener, 06.06.2016
    ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    120.000+
Thema: Passt dieses Öl für Fabia III TSI und Octavia III RS TDI???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motoröl skoda octavia rs tdi

,
  2. ölspezifikation skoda fabia iii

,
  3. motoröl skoda octavia rs

,
  4. Öl tsi skoda octavia 3 rs,
  5. skoda octavia rs motoröl ,
  6. motoröl für skoda octavia rs 2016,
  7. skoda octavia rs welches öl,
  8. Welches Öl für octavia rs tdi
Die Seite wird geladen...

Passt dieses Öl für Fabia III TSI und Octavia III RS TDI??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Öl

Öl: 50700? 50400? oder doch einfach Olivenöl? Jetzt bin ich mal gepannt....:P:P;)
  4. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  5. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....