Passt dieses Öl für Fabia III TSI und Octavia III RS TDI???

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Baumi1981, 06.06.2016.

  1. #1 Baumi1981, 06.06.2016
    Baumi1981

    Baumi1981

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis KG
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 3 2.0. TDI Automatik
    Hallo zusammen,

    mal wahrscheinlich banale Frage.
    Wir haben einen Fabia 3 TSI Benziner mit 110 PS und einen Octavia 3 RS TDI mit 184PS.

    Laut Bedienungsanleitung muss einmal Öl mit VW 504 00 und einmal VW 507 00 Spezifikation verwendet werden.

    Kann also bei beiden Fahrzeugen folgendes Öl verwendet werden?

    Castrol 57420 EDGE Motoröl Titanium FST 5W-30 LL

    Vielen Dank schonmal für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ottensener, 06.06.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    172
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4 16V, LPG
    Kilometerstand:
    110000+
Thema: Passt dieses Öl für Fabia III TSI und Octavia III RS TDI???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Öl tsi skoda octavia 3 rs

    ,
  2. skoda octavia rs motoröl

    ,
  3. motoröl für skoda octavia rs 2016

    ,
  4. skoda octavia rs welches öl,
  5. Welches Öl für octavia rs tdi
Die Seite wird geladen...

Passt dieses Öl für Fabia III TSI und Octavia III RS TDI??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...