Passt dieses Lenkrad?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von chicksupreme, 29.08.2014.

1. #1 chicksupreme, 29.08.2014
    chicksupreme

chicksupreme

Hallo.

Mein erster Beitrag obwohl ich schon lange angemeldet bin. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich fahre einen der letzten 6y Combi Bj. 15.08.07. 6y51g4
    Leider ist mein Lenkrad vom Vorbesitzer schon stark abgegriffen und nun Möhre ich es gerne gegen ein anderes austauschen.
    Ich könnte ein gutes Lenkrad von einem Skoda Fabia I COMBI, 6Y5/6Y, EZ 11/2005, Schlüsselnummer 8004 / 391, URO 1Z0 419 091 bekommen. Weiß zufällig jemand ob dieses Lenkrad passt?

Gruß Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt dieses Lenkrad?

Die Seite wird geladen...

Passt dieses Lenkrad? - Ähnliche Themen

1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Lenkrad steht leicht schief...

Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  3. Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq

Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq: http://www.autobild.de/artikel/das-goldene-lenkrad-2016-10996109.html Mal schaun, wie der Kodiaq gegen den TeslaX, Ford Edge, Cadillac XTS, Jaguar...
  4. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  5. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...