Passt dieser Kompressor?

Diskutiere Passt dieser Kompressor? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in dem Thread richtig bin. Ich möchte mein Auto endlich mal selbst aufbereiten und habe mir nun eine...

1. PatoX

PatoX

Hallo,
    Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in dem Thread richtig bin.
    Ich möchte mein Auto endlich mal selbst aufbereiten und habe mir nun eine Reinigungspistole gekauft, die einen Luftverbrauch von ca 250l/min hat. Jetzt brauche ich noch den passenden Kompressor dafür und habe nun 2 in Aussicht. Mehr Geld möchte ich eigentlich auch nicht ausgeben, da ich den Kompressor auch nicht alle Tage nutze.

Würde einer von den beiden passen?

Einen Link kann ich noch nicht posten, daher schreibe ich sie so rein:
    Kompressor 1: Scheppach HC53dc
    Kompressor 2: Kraft Kompressor Doppelzylinder TurboAir V (gibt es bei norma24 de)

2. #2 dathobi, 30.05.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    PatoX gefällt das.
Thema:

Passt dieser Kompressor?

Die Seite wird geladen...

Passt dieser Kompressor? - Ähnliche Themen

1. Passt das? 8,5x19 ET40 mit 225/35/19

Passt das? 8,5x19 ET40 mit 225/35/19: Hallo! Meine Frau hat vor 2 Wochen ihren neuen Octavia bekommen. Diesmal als 2,0 TSI mit 190 PS. Bei ihrem Vorgänger 1,4 TSI hatte ich zuletzt...
  2. Passt die Heckklappe?

Passt die Heckklappe?: Kurze Frage, vll. gibts hier Mechaniker, die sich wirklich auskennen: Passt eine VW UP Heckklappe an einen Citigo?
  3. Mit Kompressor Fahrrad aufpumpen?

Mit Kompressor Fahrrad aufpumpen?: Ich habe ja dieses Pannenset mit Kompressor im Kofferraum. Ist es mit diesem Kompressor möglich, einen Fahrradreifen aufzupumpen? Ich frage...
  4. Octavia I Welches Navi passt in den 1U

Welches Navi passt in den 1U: Hallo an alle Skoda Freunde und HiFi-Freaks! ich habe mir diese Woche eine 1U Kombi-Spardose zugelegt in absoluter Baustellenausstattung....
  5. Brillenfach - aber welches passt?

Brillenfach - aber welches passt?: Guten Morgen! Ich habe seit Dezember das 2019er Fabia Modell "Cool Edition". Ein schönes Auto, mein erster Neuwagen. Aber einer gehobenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden