Passt dieser ESD???

Diskutiere Passt dieser ESD??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe durch Zufall diesen ESD hier gefunden: NAPEXX Endschalldämpfer oder vielleicht auch diesen: Noch ein ESD Meine Frage ist nun, ob die...

1. #1 SchuetzeSchulz, 27.06.2006
    SchuetzeSchulz

SchuetzeSchulz Guest

Hallo,

habe durch Zufall diesen ESD hier gefunden: NAPEXX Endschalldämpfer
    oder vielleicht auch diesen: Noch ein ESD

Meine Frage ist nun, ob die bei mir passen. Da steht ja Felicia I, aber Baujahr bis 1998. Ich habe einen Skoda Felicia 1.6 GLXi, Erstzulassung 10/1998.

Also, passen die nun??? Passt es mit den 40mm Anschluß-Durchmesser???Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Hi, Also als Originalteil für den Felicia 1.6 gibts nur einen Nachschalldämpfer.

Teilenummer 6U6 253 609 B (fürn normalen Felicia nicht combi)

Somit gehe ich mal davon aus, dass der Sportendschalldämpfer auch an das Faceliftmodell passt.

MfG

gelig

4. #3 Sgt.Paula, 29.06.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hi

sowie der alte als auch der neu felicia haben die selben ESD halterungen also wird der wohl passen.

mfg

5. #4 felicianer, 29.06.2006
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    passt der auch am 1,3er?

6. gelig

gelig

1.3 er haben andere Endschalldämpfer bei Skoda (im Orignal)
    Teilenummer 1.3 er: :fingerheb:6U6 253 609 E
    Daher weiß ich nicht ob der für den 1.6 er da dran passt. Kann natürlich sein, dass die Halterungen da gleich sind. Vielleicht weiß die Suche :pssst: oder ein anderer Nutzer mehr.

MfG

gelig

7. #6 Schmolky, 17.02.2007
    Schmolky

Schmolky

Fahrzeug:
    Skoda Felicia , Octavia 1Z
    Hallo an alle,

hab bei ebay nen Sport ESD gesehen wahrscheinlich genau den selben wie
    SchuetzeSchulz.

Der hier:SPORTESDFELICIA

Hab nen 1.3 Felicia BJ: 2000 könnt ich mir da bei denen einen bestellen?
    Oder würde keiner von denen die zur Auswahl stehen bei mir passen?

Hat jemand vielleicht schon Erfharung gemacht mir ESD von www.soieta-tech.cz ???????

Danke für Antworten gruß Schmolky

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt dieser ESD???

Die Seite wird geladen...

Passt dieser ESD??? - Ähnliche Themen

1. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  3. Innenspiegel welcher passt noch

Innenspiegel welcher passt noch: Hallo Welcher Innenspiegel von anderen Skodas passt noch in den Fabia III ? Möchte Ambientebeleuchtung und FLA nachrüsten Danke
  4. Heckscheibenwischer paßt nicht

Heckscheibenwischer paßt nicht: Guten Tag, bei mir hat nun der Heckscheibenwischer seine Lebenszeit überschritten und ich habe mir nachdem es mit den Frontwischern bei Amazon...
  5. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...