passt diese setup (felge + tieferlegung)?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von berre, 18.06.2006.

  1. berre

    berre Guest

    Hallo,

    Newbie here from Belgium, entschuldigen mein Deutsch

    Ich plane 18x8,5 zoll (ET35) mit 215/35 reifen zu montieren unter mein Octi 1 zusammen mit ein tieferlegung von 50mm (H&R federn).

    Denken sie dass diese setup passt ohne karosserie-anpassungen?
    Hast jemand diese setup?

    danke!

    Cheers

    Berre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 18.06.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi,

    es sollte passen da man ja größe radkästen hat.

    mfg
     
  4. #3 Robel XXL, 18.06.2006
    Robel XXL

    Robel XXL Guest

    kanten must du auf jeden fall umlegen dann sollte es aber auch schon passen :bluemchen:
     
  5. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hallo,

    also draufpassen tun die felgen auf jeden fall, kann halt bloss sein, dass die radhausschale etwas ausgeschnitten werden muss oder federwegsbegrenzer rein müssen.

    keine angst, am radkasten (karosse) musst du nix umlegen, da der occi dort keine kante hat, denn was so wirkt ist die radhausschale die dann evtl. in diesem genannten bereich rausgeschnitten werden muss.

    gruss rawei
     
  6. #5 Robel XXL, 19.06.2006
    Robel XXL

    Robel XXL Guest

    hat auch keiner gesagt das ich ne kante an der karosse mein oder :blabla:
     
  7. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Das past ohne was zu machen an den Kotflügeln.....

    MfG :regen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passt diese setup (felge + tieferlegung)?

Die Seite wird geladen...

passt diese setup (felge + tieferlegung)? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  4. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...