passt diese setup (felge + tieferlegung)?

Diskutiere passt diese setup (felge + tieferlegung)? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Newbie here from Belgium, entschuldigen mein Deutsch Ich plane 18x8,5 zoll (ET35) mit 215/35 reifen zu montieren unter mein Octi 1...

1. berre

berre Guest

Hallo,

Newbie here from Belgium, entschuldigen mein Deutsch

Ich plane 18x8,5 zoll (ET35) mit 215/35 reifen zu montieren unter mein Octi 1 zusammen mit ein tieferlegung von 50mm (H&R federn).

Denken sie dass diese setup passt ohne karosserie-anpassungen?
    Hast jemand diese setup?

danke!

Cheers

Berre

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 18.06.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi,

es sollte passen da man ja größe radkästen hat.

mfg

4. #3 Robel XXL, 18.06.2006
    Robel XXL

Robel XXL Guest

kanten must du auf jeden fall umlegen dann sollte es aber auch schon passen :bluemchen:

5. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hallo,

also draufpassen tun die felgen auf jeden fall, kann halt bloss sein, dass die radhausschale etwas ausgeschnitten werden muss oder federwegsbegrenzer rein müssen.

keine angst, am radkasten (karosse) musst du nix umlegen, da der occi dort keine kante hat, denn was so wirkt ist die radhausschale die dann evtl. in diesem genannten bereich rausgeschnitten werden muss.

gruss rawei

6. #5 Robel XXL, 19.06.2006
    Robel XXL

Robel XXL Guest

hat auch keiner gesagt das ich ne kante an der karosse mein oder :blabla:

7. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Das past ohne was zu machen an den Kotflügeln.....

MfG :regen:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passt diese setup (felge + tieferlegung)?

Die Seite wird geladen...

passt diese setup (felge + tieferlegung)? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  4. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...
  5. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...