Passt die Tür vom Fabi 6Y2 an den Fabia 6Y5 ??

Diskutiere Passt die Tür vom Fabi 6Y2 an den Fabia 6Y5 ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich benötige für meinen Fabia 6Y2 (8004 364) eine neue Beifahrertür bzw einen neuen Kotflügel vorne rechts. Ich hab nun ein eingebot der...

  1. #1 Fabia0302, 02.04.2010
    Fabia0302

    Fabia0302

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige für meinen Fabia 6Y2 (8004 364) eine neue Beifahrertür bzw einen neuen Kotflügel vorne rechts.

    Ich hab nun ein eingebot der beiden Teile, allerdings sind diese von einem Fabia 6Y2 (8004 339).

    Auf den ersten Blick scheinen die Teile ja komplett identisch zu sein.

    Nun wollt ich mal wissen ob diese Teile vom 6Y2 auch tatsächlich an meinen 6Y5 passen.

    Danke im vorraus.

    LG
     
  2. #2 fabianewbie, 05.04.2010
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Bis zur B-Säule sind die Fabias gleich. Also Kotflügel und vordere Tür passen.
     
  3. #3 KleineKampfsau, 05.04.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich konnte mir jetzt ein kleines schmunzeln nicht verkneifen ... Ebenso könntest du fragen, ob die des blauen 6y auch am beigen 6y passt ;). Tür ist Tür und egal ob Kombi oder Limo das ist alles Einheitsbrei ....

    Andreas
     
  4. #4 Nullahnung, 05.04.2010
    Nullahnung

    Nullahnung

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 74kw E85 Ethanoliker
    aberer eben nur vorne :)
     
Thema: Passt die Tür vom Fabi 6Y2 an den Fabia 6Y5 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt heckklappe fabia 6y5 6y

    ,
  2. fabia tür passt

Die Seite wird geladen...

Passt die Tür vom Fabi 6Y2 an den Fabia 6Y5 ?? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...