Passt die Tür vom Fabi 6Y2 an den Fabia 6Y5 ??

Diskutiere Passt die Tür vom Fabi 6Y2 an den Fabia 6Y5 ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich benötige für meinen Fabia 6Y2 (8004 364) eine neue Beifahrertür bzw einen neuen Kotflügel vorne rechts. Ich hab nun ein eingebot der...

  1. #1 Fabia0302, 02.04.2010
    Fabia0302

    Fabia0302

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige für meinen Fabia 6Y2 (8004 364) eine neue Beifahrertür bzw einen neuen Kotflügel vorne rechts.

    Ich hab nun ein eingebot der beiden Teile, allerdings sind diese von einem Fabia 6Y2 (8004 339).

    Auf den ersten Blick scheinen die Teile ja komplett identisch zu sein.

    Nun wollt ich mal wissen ob diese Teile vom 6Y2 auch tatsächlich an meinen 6Y5 passen.

    Danke im vorraus.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 05.04.2010
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Bis zur B-Säule sind die Fabias gleich. Also Kotflügel und vordere Tür passen.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 05.04.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Ich konnte mir jetzt ein kleines schmunzeln nicht verkneifen ... Ebenso könntest du fragen, ob die des blauen 6y auch am beigen 6y passt ;). Tür ist Tür und egal ob Kombi oder Limo das ist alles Einheitsbrei ....

    Andreas
     
  5. #4 Nullahnung, 05.04.2010
    Nullahnung

    Nullahnung

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 74kw E85 Ethanoliker
    aberer eben nur vorne :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Passt die Tür vom Fabi 6Y2 an den Fabia 6Y5 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt heckklappe fabia 6y5 6y

    ,
  2. fabia tür passt

Die Seite wird geladen...

Passt die Tür vom Fabi 6Y2 an den Fabia 6Y5 ?? - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...