Passt die Tür vom Fabi 6Y2 an den Fabia 6Y5 ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia0302, 02.04.2010.

  1. #1 Fabia0302, 02.04.2010
    Fabia0302

    Fabia0302

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige für meinen Fabia 6Y2 (8004 364) eine neue Beifahrertür bzw einen neuen Kotflügel vorne rechts.

    Ich hab nun ein eingebot der beiden Teile, allerdings sind diese von einem Fabia 6Y2 (8004 339).

    Auf den ersten Blick scheinen die Teile ja komplett identisch zu sein.

    Nun wollt ich mal wissen ob diese Teile vom 6Y2 auch tatsächlich an meinen 6Y5 passen.

    Danke im vorraus.

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 05.04.2010
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Bis zur B-Säule sind die Fabias gleich. Also Kotflügel und vordere Tür passen.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 05.04.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich konnte mir jetzt ein kleines schmunzeln nicht verkneifen ... Ebenso könntest du fragen, ob die des blauen 6y auch am beigen 6y passt ;). Tür ist Tür und egal ob Kombi oder Limo das ist alles Einheitsbrei ....

    Andreas
     
  5. #4 Nullahnung, 05.04.2010
    Nullahnung

    Nullahnung

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 74kw E85 Ethanoliker
    aberer eben nur vorne :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Passt die Tür vom Fabi 6Y2 an den Fabia 6Y5 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt heckklappe fabia 6y5 6y

    ,
  2. fabia tür passt

Die Seite wird geladen...

Passt die Tür vom Fabi 6Y2 an den Fabia 6Y5 ?? - Ähnliche Themen

  1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...