Passt die Tür Octavia Bj. 2007 auf Octavia Bj. 2009?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von TinoMoe, 18.12.2014.

1. #1 TinoMoe, 18.12.2014
    TinoMoe

TinoMoe

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und komme in meiner Recherche im Internet nicht weiter. ?( Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Mir hat jemand meine Beifahrertür zerkratzt und zerbeult und hat sich anschließend aus dem Staub gemacht. X(

Nun muss eine neue her.

Hier die Daten zu meinem Fahrzeug:

Octavia II (Facelift)
    Kombi
    Bj. 2009

Ich habe nun eine Tür angeboten bekommen, allerdings vom Octavia II mit Bj. 2007 (vor Facelift). Ob dies auch ein Kombi war ist mir bisher nicht bekannt.

Nun die Frage - würde die Tür eines Bj. 2007ers generell passen? Wenn ja, spielt es eine Rolle ob es ein Kombi oder eine Limousine war?

Ich hoffe mir kann jemand helfen und ich muss nicht mehr lange mit meiner kaputten Tür rum fahren. :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Passt die Tür Octavia Bj. 2007 auf Octavia Bj. 2009?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia tür bj 2007

Die Seite wird geladen...

Passt die Tür Octavia Bj. 2007 auf Octavia Bj. 2009? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...