Paßt die Sonnenbrillenklappe aus dem Superb auch im Fabia?

Diskutiere Paßt die Sonnenbrillenklappe aus dem Superb auch im Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab mal ne kurze Frage.Paßt die Sonnenbrillenklappe,die den Haltegriff unter dem Himmel auf der Fahrerseite ersetzt,aus dem Superb auch im...

1. Benny

Benny Guest

Hallo,

hab mal ne kurze Frage.Paßt die Sonnenbrillenklappe,die den Haltegriff unter dem Himmel auf der Fahrerseite ersetzt,aus dem Superb auch im Fabia? :keineahnung:

MFG
    Benny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosenmuell, 10.05.2006
    rosenmuell

rosenmuell

Hallo,

ich hab das damals auch bei meinem Skoda Händler angesprochen. Jedoch sagte er das wäre nicht möglich.
    Bin dann zu VW und die hatten sogar welche zu liegen und haben diese dann freundlicher Weise auch gleich "eingebaut". Kostenpunkt im Sommer 2005 waren knapp 20 Euro für das Teil.

Gruß

4. Benny

Benny Guest

Also dann praktisch das Teil vom Golf 4,Beetle etc?

5. #4 TheFlomax, 11.05.2006
    TheFlomax

TheFlomax

Bingo! Kannst auch mal bei egay schauen da gibts die zum Teil recht günstig!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paßt die Sonnenbrillenklappe aus dem Superb auch im Fabia?

Die Seite wird geladen...

Paßt die Sonnenbrillenklappe aus dem Superb auch im Fabia? - Ähnliche Themen

1. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...