Passt die RS Frontstoßstange vorne an einem nicht RS Boliden ohne Probleme???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bladebiker, 27.02.2011.

  1. #1 Bladebiker, 27.02.2011
    Bladebiker

    Bladebiker

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 2,0FSI
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo,
    ich besitze einen Octavia Kombi 2,0 FSI Bj.2007 , passt da die Frontstoßstange von einem RS an meinem Oci ohne weitere Probleme. Hinten habe ich schon die RS Stoßstange drauf, das ging ohne Probleme! Wäre nett wenn mir jemand Bescheid darüber geben könnte, hat das jemand schon gemacht???
    Danke für Antwort.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !

    Versuchs mal mit " SUCHE " .
    Haben schon mehrere Leute hinter sich und Stoßfänger past ohne weiteres, los gehts erst bei den TFL und das SG sammt Codierung.

    mfg. .
     
  4. #3 Octavia_TDI, 27.02.2011
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Der VFL hatte eh keine TFL deswegen werden sie ihm auch keine Probleme machen ^^
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ;( oh , überlesen 2007 VFL . Ja dann passt dat so.

    mf.g .
     
  6. #5 Bladebiker, 27.02.2011
    Bladebiker

    Bladebiker

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 2,0FSI
    Kilometerstand:
    46000
    hast Du das schon gemacht oder woher weißt Du das?
     
  7. #6 super_erik, 27.02.2011
    super_erik

    super_erik

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
    Kilometerstand:
    81000
    du brauchst aber ein anders teil für die aufhängung. kosten liegt für alle teile bei ca 550€ :thumbsup: wenn du es machen lässt kostet es um die 1200€
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bladebiker, 27.02.2011
    Bladebiker

    Bladebiker

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 2,0FSI
    Kilometerstand:
    46000
    bitte....! aber dann hätte ich die Stoßstange komplett neu mit allen Anbauteilen oder???
     
  10. #8 super_erik, 28.02.2011
    super_erik

    super_erik

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
    Kilometerstand:
    81000
    ja.... mit allen Teilen halt :thumbsup: ohne lack und einbau. ich hatte mir vor 3 wochen einen kostenvoranschlag machen lassen für genau diesen umbau :thumbup:
     
Thema:

Passt die RS Frontstoßstange vorne an einem nicht RS Boliden ohne Probleme???

Die Seite wird geladen...

Passt die RS Frontstoßstange vorne an einem nicht RS Boliden ohne Probleme??? - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  2. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...