Passt die RS Frontstoßstange vorne an einem nicht RS Boliden ohne Probleme???

Diskutiere Passt die RS Frontstoßstange vorne an einem nicht RS Boliden ohne Probleme??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich besitze einen Octavia Kombi 2,0 FSI Bj.2007 , passt da die Frontstoßstange von einem RS an meinem Oci ohne weitere Probleme. Hinten...

Bladebiker

Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Leverkusen
Fahrzeug
Octavia Kombi 2,0FSI
Kilometerstand
46000
Hallo,
ich besitze einen Octavia Kombi 2,0 FSI Bj.2007 , passt da die Frontstoßstange von einem RS an meinem Oci ohne weitere Probleme. Hinten habe ich schon die RS Stoßstange drauf, das ging ohne Probleme! Wäre nett wenn mir jemand Bescheid darüber geben könnte, hat das jemand schon gemacht???
Danke für Antwort.....
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
hallo !

Versuchs mal mit " SUCHE " .
Haben schon mehrere Leute hinter sich und Stoßfänger past ohne weiteres, los gehts erst bei den TFL und das SG sammt Codierung.

mfg. .
 
Octavia_TDI

Octavia_TDI

Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
276
Zustimmungen
0
Ort
Österreich Linz
Fahrzeug
Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
Der VFL hatte eh keine TFL deswegen werden sie ihm auch keine Probleme machen ^^
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
;( oh , überlesen 2007 VFL . Ja dann passt dat so.

mf.g .
 

Bladebiker

Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Leverkusen
Fahrzeug
Octavia Kombi 2,0FSI
Kilometerstand
46000
hast Du das schon gemacht oder woher weißt Du das?
 
super_erik

super_erik

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
Kilometerstand
81000
du brauchst aber ein anders teil für die aufhängung. kosten liegt für alle teile bei ca 550€ :thumbsup: wenn du es machen lässt kostet es um die 1200€
 

Bladebiker

Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Leverkusen
Fahrzeug
Octavia Kombi 2,0FSI
Kilometerstand
46000
bitte....! aber dann hätte ich die Stoßstange komplett neu mit allen Anbauteilen oder???
 
Thema:

Passt die RS Frontstoßstange vorne an einem nicht RS Boliden ohne Probleme???

Passt die RS Frontstoßstange vorne an einem nicht RS Boliden ohne Probleme??? - Ähnliche Themen

Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug...
Help!!! Bremslichter Dauerbrennen, Tempomat ohne Funktion und der Berganfahrassistent funkt nicht...: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe auch zuvor immer geschafft mit Hilfe vorhandener Beiträge meine Probleme zu lösen.., aber nun bin ich mit...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Offroad- und Fahrsicherheits-Training im Yeti: Erlebnisbericht von einem spannenden und lehrreichen : Am vergangenen Wochenende habe ich an einem zweitägigen Training im Skoda Yeti teilgenommen, das sowohl ein normales Fahrsicherheitstraining als...
Oben