Passt die Recaro-Sitzkonsole vom Oktavia 1?

Diskutiere Passt die Recaro-Sitzkonsole vom Oktavia 1? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wie bereits geschrieben...würde die passen?

  1. #1 Apollo510, 08.10.2014
    Apollo510

    Apollo510

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie bereits geschrieben...würde die passen?
     
Thema:

Passt die Recaro-Sitzkonsole vom Oktavia 1?

Die Seite wird geladen...

Passt die Recaro-Sitzkonsole vom Oktavia 1? - Ähnliche Themen

  1. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  2. Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1

    Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1: Guten Abend, Laut Abgasdiagnoseleuchte und dem danach erfolgten Auslesen per VCDS ist bei meinem 1.8er die Lambdasondenheizung der Sonde 1 Bank...
  3. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

    Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...
  4. Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi

    Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi: Frohes neues Jahr ! Wir wollen eine starre Anhängerkupplung anbauen lassen, wir haben ein Angebot von einem Händler, was interessant ist und vom...
  5. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...