Passt die Rad/Reifen Kombination auf dem RS?

Diskutiere Passt die Rad/Reifen Kombination auf dem RS? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe einen Octavia Combi RS 230 bestellt und werde von 19 auf 18 Zoll Räder wechseln, ich mich für eine Sparco - Assetto Gara - matt...

  1. #1 Rheobus, 24.09.2015
    Rheobus

    Rheobus

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Octavia RS230 DSG
    hallo
    ich habe einen Octavia Combi RS 230 bestellt und werde von 19 auf 18 Zoll Räder wechseln, ich mich für eine Sparco - Assetto Gara - matt schwarz ( OZ Racing ) in 8x18 ET 48 mit 235/40/18 Pirelli PZero entschieden
    hinten möchte ich 2x 10mm Spurplatten fahren, vorne keine Platten

    die Felge ist ziemlich leicht und ich finde fahr dynamisch und optisch sollte das zum RS 230 passen.


    jetzt zu meiner Frage, die Sparco - Assetto Gara Felgeninnenkante wäre dann 3mm weiter drin als das 7,5x19 ET51 Serienrad, kann mir jemand sagen ob das an der VA Probleme am Federbein geben kann?
    eine 10mm pro Rad Spurplatte sollte hinten ja keine Probleme machen, oder?

    [​IMG]

    es handelt sich um diese Felge

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    LG Ingo
     
Thema:

Passt die Rad/Reifen Kombination auf dem RS?

Die Seite wird geladen...

Passt die Rad/Reifen Kombination auf dem RS? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  3. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  4. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  5. Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS)

    Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS): Hat Jemand zufällig den Rieger Heckeinsatz auf einem normalen 5e (Black Magic) in der Farbe Schwarz glänzend also genauso wie man ihn bestellen...