Passt die Rad/Reifen Kombination auf dem RS?

Diskutiere Passt die Rad/Reifen Kombination auf dem RS? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe einen Octavia Combi RS 230 bestellt und werde von 19 auf 18 Zoll Räder wechseln, ich mich für eine Sparco - Assetto Gara - matt...

  1. #1 Rheobus, 24.09.2015
    Rheobus

    Rheobus

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Octavia RS230 DSG
    hallo
    ich habe einen Octavia Combi RS 230 bestellt und werde von 19 auf 18 Zoll Räder wechseln, ich mich für eine Sparco - Assetto Gara - matt schwarz ( OZ Racing ) in 8x18 ET 48 mit 235/40/18 Pirelli PZero entschieden
    hinten möchte ich 2x 10mm Spurplatten fahren, vorne keine Platten

    die Felge ist ziemlich leicht und ich finde fahr dynamisch und optisch sollte das zum RS 230 passen.


    jetzt zu meiner Frage, die Sparco - Assetto Gara Felgeninnenkante wäre dann 3mm weiter drin als das 7,5x19 ET51 Serienrad, kann mir jemand sagen ob das an der VA Probleme am Federbein geben kann?
    eine 10mm pro Rad Spurplatte sollte hinten ja keine Probleme machen, oder?

    [​IMG]

    es handelt sich um diese Felge

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    LG Ingo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt die Rad/Reifen Kombination auf dem RS?

Die Seite wird geladen...

Passt die Rad/Reifen Kombination auf dem RS? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  5. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....