Passt die Mittelarmlehne aus Golf IV im Fabia

Diskutiere Passt die Mittelarmlehne aus Golf IV im Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat von euch schon mal einer probiert ob die Mittelarmlehne aus dem Golf IV/Bora im F² passt. Der ca. 180 EUR beim Händler sind mir einfach zu...

1. bwrec

bwrec

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,4 Brunello Rot
    Hat von euch schon mal einer probiert ob die Mittelarmlehne aus dem Golf IV/Bora im F² passt. Der ca. 180 EUR beim Händler sind mir einfach zu fett. Rein äusserlich sollte es keinen Unterschied geben. Aber ob die Halterungen und Schraubenlöcher passen, weiß ich nicht.

Danke!

2. #2 WhiteLake, 14.11.2009
    WhiteLake

WhiteLake

Fahrzeug:
    VW Golf 6 Variant Comfortline 1.6 TDI
    Sie sind zwar optisch gleich, aber ich glaube nicht das es passt. Der untere Metallsockel der am Fahrzeugboden verschraubt wird sieht anders aus als bei der vom FabiII.
    Da passen die Maße einfach nicht. Ichhabe meine hier im Forum beim User "Superfatty" für 130€ inkl. Versand erworben NEU und ORIGINAL. Frag doch mal bei Ihm an, vielleicht hat er noch eine.

Bei diesem Angebot erkennt man den Sockel.
    http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-4-IV-Mit...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item53de0798f7

Hier das Angebot von Superfatty.
    [Händlerangebot] Mittelarmlehne Roomster or FABIA2 - new, non used. :thumbsup:

Thema:

Passt die Mittelarmlehne aus Golf IV im Fabia

Die Seite wird geladen...

Passt die Mittelarmlehne aus Golf IV im Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VW Golf 6 1.6 Trendline

VW Golf 6 1.6 Trendline: Hallo Mit-Foristen, aktuell habe ich meinen "alten" und treuen Golf zu verkaufen. 1.6l Benziner, 102 PS, BJ 2010, Trendline in Candy Weiß,...
  2. Octavia III Huawei Mate 10 Pro und Phonebox - passt das?

Huawei Mate 10 Pro und Phonebox - passt das?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Huawei Mate 10 Pro zuzulegen aber im Vorfeld würde mich interessieren, ob das dann auch in die Phonebox...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  5. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...