Passt die Lampe in meinen Kombi???

Diskutiere Passt die Lampe in meinen Kombi??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, meint ihr die Lampe passt in meinen Fabia? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1920002789&rd=1 Weiß vielleicht jemand...

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Das ist die originale Leuchte aus meinem Elegance Octi. Wenn du bis Jan wartest, kannst du meine haben - billiger - da ich auf die Leuchte mit den "Nachtlichtern" umsteigen will (Passat W8???)

:zunge:

Claas

Guest
Moin,

hört sich gut an, was ist denn das für eine
Leuchte mit den Nachtlichtern?
Hast Du ein Bild davon?

Viele Grüße,

Claas :o))

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@claas

Schau dir mal diesen Thread an,
da ist alles detailliert beschrieben.

Die Ambiente vom Passat (mit roter Schalterbeleuchtung ohne Schiebedach)
kostet ca. 30,- Euros
Die Ambiente vom Superb (mit grüner Schalterbeleuchtung ohne Schiebedach)
kostet 66,- Euros

Bild nachgereicht :zwinker:

Thema:

Passt die Lampe in meinen Kombi???

Passt die Lampe in meinen Kombi??? - Ähnliche Themen

Verbrennermotor - Die falsche Kaufentscheidung?: Moin. Nächsten Monat ist es hoffentlich soweit und ich kann meinen neuen Octavia begrüßen. Ich habe mir im August einen Benziner bestellt. Im...
Auto 2 Wochen nach Auslieferung mit diversen Softwarefehlern - Kein Ersatzwagen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Händler. Wir haben am 10.11.2020 unseren neuen Kamiq MC ausgeliefert bekommen. 2 Wochen später...
Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!: Hallo zusammen, seit Juli 2017 fahre ich mit großer Zufriedenheit meinen Fabia Kombi, 110 PS, 1-L-Maschine, jetzt 67500 km, mit AHK. Jetzt, in...
Octavia III Einkaufsliste Soundsystem 1000€: Hello Forum Ich bin in ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia 5E FL Kombi mit Amundsen 8 Lautsprecher. Das original Radio soll...
Geteilte Rückbank lässt sich nicht mehr umklappen: Hallo zusammen, in der vorletzten Woche habe ich mit meinem Skoda Fabia Combi Bj. 2006 6 x 70 l Rindemulch eingekauft. Der freundliche Verkäufer...
Oben