Passt die Heckstoßstange vom 2009 facelift auch an den octavia 2005 vor facelift ??

Diskutiere Passt die Heckstoßstange vom 2009 facelift auch an den octavia 2005 vor facelift ?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Will bei meinem 2005 octvia die stoßstange vom 2009 facelift anbringen. Jetzt wäre meine frage ob das schon jeamnd gemacht hat und ob die...

1. #1 patrockherhaus, 29.07.2013
    patrockherhaus

patrockherhaus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 tdi DSG
    Kilometerstand:
    108000
    Will bei meinem 2005 octvia die stoßstange vom 2009 facelift anbringen.
    Jetzt wäre meine frage ob das schon jeamnd gemacht hat und ob die haltepunkte die gleichen sind??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt die Heckstoßstange vom 2009 facelift auch an den octavia 2005 vor facelift ??

Die Seite wird geladen...

Passt die Heckstoßstange vom 2009 facelift auch an den octavia 2005 vor facelift ?? - Ähnliche Themen

1. Ölfiltergehäuse deckel welcher passt

Ölfiltergehäuse deckel welcher passt: Hallo ich habe einen kaputte ölfiltergehäuse deckel nunn habe ich gehört es gibt 3 verschiedene alle drei bestellt und alle 3 passen nicht gibt...
  2. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  5. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...