Passt die Facelift Heckstoßstange?

Diskutiere Passt die Facelift Heckstoßstange? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich werde höchstwahrscheinlich bald einen gebrauchten Octavia Kombi BJ 06 kaufen. Die Heckstoßstange muss allerdings gewechselt werden....

1. #1 Bungo987, 17.02.2011
    Bungo987

Bungo987

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 206KW
    Kilometerstand:
    350 ;)
    Hallo,

ich werde höchstwahrscheinlich bald einen gebrauchten Octavia Kombi BJ 06 kaufen.
    Die Heckstoßstange muss allerdings gewechselt werden. Ich bin am überlegen mir eine Facelift Stoßstange zu kaufen, falls diese passt.
    Kann mir jemand etwas genaueres darüber sagen?

MfG Bungo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 limofahrer, 17.02.2011
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    habe mich bereits mit mehreren händlern und deren werkstattmeistern unterhalten, die stossstange vom FL passt nicht da die Aufnahmen geändert wurden. also wenn du nicht gerade viel arbeit investierst und die aufnahmen abänderst, wird das nich passen. also zwar möglich aber kein plug and play....

4. #3 Franziskaner, 17.02.2011
    Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Sollte eigenlich passen! Ich glaube da hat sich beim Facelift nicht viel getan,bis auf die Katzenaugen und das keine Schutzleisten mehr dran sind

5. #4 super_erik, 17.02.2011
    super_erik

super_erik

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
    Kilometerstand:
    81000
    du kannst doch auch die vom RS nehmen, die passt auf jeden fall :thumbsup:

6. #5 Bungo987, 17.02.2011
    Bungo987

Bungo987

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 206KW
    Kilometerstand:
    350 ;)
    Wenn ich aufm Schrott oder in der Bucht eine vom RS finde, dann nehm ich die auch. Aber sas halte ich für recht unwahrscheinlich

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 super_erik, 18.02.2011
    super_erik

super_erik

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
    Kilometerstand:
    81000
    achso du willst sie vom schrott....hmm... ich denke die von FL wird da schon passen.
    hast du schon mal da nachgefragt ob die überhaupt welche haben? ich war schon auf 2 schrottplätzen und ich habe kaum skoda ausgesprochen da sagten sie haben wir nicht. wird wohl schwer werden...aber viel erfolg :thumbup:

9. #7 FabiaOli, 18.02.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Ich denke die FL gibt´s auch nicht wirkich auf dem Schrott.
    Bei uns sind da erstmal Felis....bei Fabias wird schon etwas eng, da war mal einer und der war innerhalb von Tagen immer leerer.

Also hier oder bei Ebay mal eine gebrauchte RS zu schießen, das geht bestimmt und die sieht auch nochmal einen Ticken besser aus ;)

Thema:

Passt die Facelift Heckstoßstange?

Die Seite wird geladen...

Passt die Facelift Heckstoßstange? - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  3. Parkschaden Heckstossstange

Parkschaden Heckstossstange: Salü zusammen, wir haben unseren Superb seit Dezember aber scheinbar haben andere was gegen unsere Heckstosstange. Wir haben den Superb direkt...
  4. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...
  5. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke