Passt die Auspuffanlage vom Polo 6N an den Feli????

Diskutiere Passt die Auspuffanlage vom Polo 6N an den Feli???? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo aller seits ich hab mal ne kleine frage an euch :) und zwa hab ich vor kurzem eine edelstahl auspuffanlage angeboten bekommen und die is...

  1. Turb0

    Turb0

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg Lindenstraße 17033 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Sport Line
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo aller seits
    ich hab mal ne kleine frage an euch :)
    und zwa hab ich vor kurzem eine edelstahl auspuffanlage angeboten bekommen und die is für'n polo 6N oder Ibiza 6K
    deshalb meine frage: würde ich die ohne probleme an den feli ranbekommen oder gibt es da schwierigkeiten????
    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
    ich bedanke mich schon mal im voraus für alle antworten
    MfG Atomlab ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 06.10.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.607
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Motor-/Katseitig sollte es passen, zumindest beim 1,6er, aber ob die Aufhängungen passen kann ich dir nicht sagen.
     
  4. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Past null komma garnicht, es sei den du trennst die Schalldämpfer raus und schweißt passende Felicia Rohre dran. Bis auf den Krümmer hat der Polo und Felicia nichts gemeinsam an der Auspuffanlage.

    Der Felicia ist untenrum noch ein Favorit und hat ne ganz andere Verlegung als der Polo.
     
  5. #4 FabiaOli, 07.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Der 1.6er ist doch auch ein Golf 3 Motor.
    Beim Felicia gibt es auch selber nochmal Unterschiede.
    Manche haben hinten dem KAT so ein Dreieck zum zusammenschrauben und manche werden da mit einer Schelle verbunden.
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wie schon geschrieben wurde passt die anlage nicht. Nicht ohne erhebliche Modifikationen.
     
  7. Turb0

    Turb0

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg Lindenstraße 17033 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Sport Line
    Kilometerstand:
    146000
    okay alles klar danke für eure infos waren echt hilfreich ;)
    gibt es den passende anlagen für den feli??? und wenn ja wo???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Felicia Combi 1.6, 08.10.2009
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
  10. Turb0

    Turb0

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg Lindenstraße 17033 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Sport Line
    Kilometerstand:
    146000
    also werd ich mich wohl nur mit einem esd zu frieden geben müssen :D
    danke für die tipps ;)
    Mfg Atomlab
     
Thema: Passt die Auspuffanlage vom Polo 6N an den Feli????
Die Seite wird geladen...

Passt die Auspuffanlage vom Polo 6N an den Feli???? - Ähnliche Themen

  1. Ölfiltergehäuse deckel welcher passt

    Ölfiltergehäuse deckel welcher passt: Hallo ich habe einen kaputte ölfiltergehäuse deckel nunn habe ich gehört es gibt 3 verschiedene alle drei bestellt und alle 3 passen nicht gibt...
  2. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  3. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

    Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  4. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

    passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  5. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

    Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...