passt die abnehmbare AHK in den Doppelten Boden im Kofferraum ?

Diskutiere passt die abnehmbare AHK in den Doppelten Boden im Kofferraum ? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wohin packt ihr eure abnehmbare AHK im Yeti, wenn ihr sie nicht braucht ? ist ja auch nicht sinnvoll, sie in den Keller zu legen passt...

  1. derjan

    derjan Guest

    Hallo


    wohin packt ihr eure abnehmbare AHK im Yeti, wenn ihr sie nicht braucht ?
    ist ja auch nicht sinnvoll, sie in den Keller zu legen

    passt die abnehmbare AHK in den Doppelten Boden im Kofferraum ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Die abnehmbare AHK passt sogar ohne doppelten Boden in die schwarze Styroporkulisse im Boden unter dem Teppich rechts.
    Dort wo Reifenfüllpack oder Wagenheber drin sind ist bei mir auch eine exakte Aussparung für die AHK.
     
  4. #3 YetiAYeah, 12.03.2012
    YetiAYeah

    YetiAYeah

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi DerJan,

    Also meine AHK liegt neben dem Original Ersatzrad im doppelten Boden in der original "Styroporkiste". Dadurch ist die Ladefläche auf gleicher Höhe mit der Ladekante, was wiederum natürlich etwas Kofferraum stiehlt.
    Ist aber bequem zum Beladen.

    Gruß
    YetiAYeah
     
  5. rfr03

    rfr03

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Also wer keinen Doppelten Ladeboden hat, bei dem ist eine Aussparung darunter. Die Yetis mit Reservereifen haben diese im doppelten Ladeboden versteckt. Bei mir war wegen der höheren Ausstattung ein doppelter Ladeboden dabei, hatte aber kein Ersatzrad mitbestellt und somit ist die AHK dort, wie bei Autos ohne doppelten Ladeboden
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passt die abnehmbare AHK in den Doppelten Boden im Kofferraum ?

Die Seite wird geladen...

passt die abnehmbare AHK in den Doppelten Boden im Kofferraum ? - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  5. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...