passt die abnehmbare AHK in den Doppelten Boden im Kofferraum ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von derjan, 12.03.2012.

1. derjan

derjan Guest

Hallo

wohin packt ihr eure abnehmbare AHK im Yeti, wenn ihr sie nicht braucht ?
    ist ja auch nicht sinnvoll, sie in den Keller zu legen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Die abnehmbare AHK passt sogar ohne doppelten Boden in die schwarze Styroporkulisse im Boden unter dem Teppich rechts.
    Dort wo Reifenfüllpack oder Wagenheber drin sind ist bei mir auch eine exakte Aussparung für die AHK.

4. #3 YetiAYeah, 12.03.2012
    YetiAYeah

YetiAYeah

Hi DerJan,

Also meine AHK liegt neben dem Original Ersatzrad im doppelten Boden in der original "Styroporkiste". Dadurch ist die Ladefläche auf gleicher Höhe mit der Ladekante, was wiederum natürlich etwas Kofferraum stiehlt.
    Ist aber bequem zum Beladen.

Gruß
    YetiAYeah

5. rfr03

rfr03

Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Also wer keinen Doppelten Ladeboden hat, bei dem ist eine Aussparung darunter. Die Yetis mit Reservereifen haben diese im doppelten Ladeboden versteckt. Bei mir war wegen der höheren Ausstattung ein doppelter Ladeboden dabei, hatte aber kein Ersatzrad mitbestellt und somit ist die AHK dort, wie bei Autos ohne doppelten Ladeboden

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

passt die abnehmbare AHK in den Doppelten Boden im Kofferraum ? - Ähnliche Themen

1. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  2. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  4. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  5. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...