passt der var. Doppelboden aus dem 1U auch in den 1Z?

Diskutiere passt der var. Doppelboden aus dem 1U auch in den 1Z? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand ob der variable Doppelboden aus dem Octavia 1U Kombi auch in den 1Z Kombi passt? Wäre sehr für die Info dankbar! MfG Frank

  1. fmr

    fmr Guest

    Hallo,

    weiß jemand ob der variable Doppelboden aus dem Octavia 1U Kombi auch in den 1Z Kombi passt?

    Wäre sehr für die Info dankbar!

    MfG
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    nein ich glaub nicht da der O2 breiter ist!aber schau mal in meine galerie rein!hab mir einen selber gebaut und bin ganz zufrieden damit!hat mich ca 30 euro gekostet und 2stunden arbeit!denk das ergebniss kann sich sehen lassen!hab auch nichts in die karosse geschraubt!einfach unter die vorhandene abdeckung vom reserverrad geschoben!hat auch schon einiges aushalten müssen!

    mfg
     
  4. #3 fabia12, 31.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein das passt nicht da der neue Oct2 im kofferraum vile grösser ist und somit andere maße hat.

    Mfg Fabia12
     
  5. #4 octifabi, 01.04.2007
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    :grübel: hm.... also ich weiß es nicht mit 100%iger Sicherheit, aber ich glaube das er paßt.
    Wie in meiner signatur zu erkennen ist hatte ich bis Dez.06 einen O1(mit doppelten ladeboden).Als ich den neu hatte, habe ich mir eine Kofferaumwanne für eben diesen über ebay ersteigert.Etwa 1,5 Jahre später hat mein Schwager sich nen O2 geholt,und da habe ich meine Kofferraumwanne mal zur Probe reingelegt.-> 1. weil er auch eine solche wanne haben wollte und 2. weil ich ja damals schon wußte das ich mir auch den neuen O2 holen werde.
    Naja Fazit dieser Erkenntnis die Kofferaumwanne passt genauso in den O2 wie in den O1, d.h. meine is jetzt auch in den O2 gewandert und für meinen Schwager hatte ich noch eine bestellt.

    Ich weiß jetzt net ob dir das weiterhilft.
    Könnte ja mal morgen die von meinem O2 ausmessen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passt der var. Doppelboden aus dem 1U auch in den 1Z?

Die Seite wird geladen...

passt der var. Doppelboden aus dem 1U auch in den 1Z? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  4. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

    Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  5. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....