passt der var. Doppelboden aus dem 1U auch in den 1Z?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von fmr, 30.03.2007.

1. fmr

fmr Guest

Hallo,

weiß jemand ob der variable Doppelboden aus dem Octavia 1U Kombi auch in den 1Z Kombi passt?

Wäre sehr für die Info dankbar!

MfG
    Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. felicc

felicc

nein ich glaub nicht da der O2 breiter ist!aber schau mal in meine galerie rein!hab mir einen selber gebaut und bin ganz zufrieden damit!hat mich ca 30 euro gekostet und 2stunden arbeit!denk das ergebniss kann sich sehen lassen!hab auch nichts in die karosse geschraubt!einfach unter die vorhandene abdeckung vom reserverrad geschoben!hat auch schon einiges aushalten müssen!

mfg

4. #3 fabia12, 31.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein das passt nicht da der neue Oct2 im kofferraum vile grösser ist und somit andere maße hat.

Mfg Fabia12

5. #4 octifabi, 01.04.2007
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    :grübel: hm.... also ich weiß es nicht mit 100%iger Sicherheit, aber ich glaube das er paßt.
    Wie in meiner signatur zu erkennen ist hatte ich bis Dez.06 einen O1(mit doppelten ladeboden).Als ich den neu hatte, habe ich mir eine Kofferaumwanne für eben diesen über ebay ersteigert.Etwa 1,5 Jahre später hat mein Schwager sich nen O2 geholt,und da habe ich meine Kofferraumwanne mal zur Probe reingelegt.-> 1. weil er auch eine solche wanne haben wollte und 2. weil ich ja damals schon wußte das ich mir auch den neuen O2 holen werde.
    Naja Fazit dieser Erkenntnis die Kofferaumwanne passt genauso in den O2 wie in den O1, d.h. meine is jetzt auch in den O2 gewandert und für meinen Schwager hatte ich noch eine bestellt.

Ich weiß jetzt net ob dir das weiterhilft.
    Könnte ja mal morgen die von meinem O2 ausmessen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passt der var. Doppelboden aus dem 1U auch in den 1Z?

Die Seite wird geladen...

passt der var. Doppelboden aus dem 1U auch in den 1Z? - Ähnliche Themen

1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  3. Privatverkauf Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U

Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U: Verkaufe einen gebrauchten Satz Alufelgen, die ausschließlich für den Winter genutzt wurden. Felgen waren bei mir von 2012-2016 im Einsatz....
  4. Welches Radio für den Octavia 1z

Welches Radio für den Octavia 1z: Hallo, ich bin neu hier und dazu bin ich auch neuer Besitzer eines skoda octavia 1z. Ich muss gleich vorweg sagen ich bin kein erfahrener...
  5. Privatverkauf Rückfahrkamera Octavia 1Z vFL Kennzeichenleuchte

Rückfahrkamera Octavia 1Z vFL Kennzeichenleuchte: Habe noch eine Rückfahrkamere für den Octavia 1z (II) vFL bis 2008 für die Kennzeichenbeleuchtung über. Die Kamera ist komplett mit allen Kabeln...