passt der var. Doppelboden aus dem 1U auch in den 1Z?

Diskutiere passt der var. Doppelboden aus dem 1U auch in den 1Z? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand ob der variable Doppelboden aus dem Octavia 1U Kombi auch in den 1Z Kombi passt? Wäre sehr für die Info dankbar! MfG Frank

  1. fmr

    fmr Guest

    Hallo,

    weiß jemand ob der variable Doppelboden aus dem Octavia 1U Kombi auch in den 1Z Kombi passt?

    Wäre sehr für die Info dankbar!

    MfG
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    nein ich glaub nicht da der O2 breiter ist!aber schau mal in meine galerie rein!hab mir einen selber gebaut und bin ganz zufrieden damit!hat mich ca 30 euro gekostet und 2stunden arbeit!denk das ergebniss kann sich sehen lassen!hab auch nichts in die karosse geschraubt!einfach unter die vorhandene abdeckung vom reserverrad geschoben!hat auch schon einiges aushalten müssen!

    mfg
     
  4. #3 fabia12, 31.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein das passt nicht da der neue Oct2 im kofferraum vile grösser ist und somit andere maße hat.

    Mfg Fabia12
     
  5. #4 octifabi, 01.04.2007
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    :grübel: hm.... also ich weiß es nicht mit 100%iger Sicherheit, aber ich glaube das er paßt.
    Wie in meiner signatur zu erkennen ist hatte ich bis Dez.06 einen O1(mit doppelten ladeboden).Als ich den neu hatte, habe ich mir eine Kofferaumwanne für eben diesen über ebay ersteigert.Etwa 1,5 Jahre später hat mein Schwager sich nen O2 geholt,und da habe ich meine Kofferraumwanne mal zur Probe reingelegt.-> 1. weil er auch eine solche wanne haben wollte und 2. weil ich ja damals schon wußte das ich mir auch den neuen O2 holen werde.
    Naja Fazit dieser Erkenntnis die Kofferaumwanne passt genauso in den O2 wie in den O1, d.h. meine is jetzt auch in den O2 gewandert und für meinen Schwager hatte ich noch eine bestellt.

    Ich weiß jetzt net ob dir das weiterhilft.
    Könnte ja mal morgen die von meinem O2 ausmessen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passt der var. Doppelboden aus dem 1U auch in den 1Z?

Die Seite wird geladen...

passt der var. Doppelboden aus dem 1U auch in den 1Z? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...