Octavia II passt der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen Octavia Baujahr 2006?

Diskutiere passt der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen Octavia Baujahr 2006? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich würde mal interessieren ob der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen" Octavia Baujahr 2006 passt? Hat das...

  1. #1 mbhelbig, 22.09.2012
    mbhelbig

    mbhelbig

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Elegance 1,6L MPI mit 102 PS, EZ 2006
    Kilometerstand:
    101400
    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen" Octavia Baujahr 2006 passt? Hat das schon mal jemand gemacht? Ich meine, gibt es da eigendlich große Unterschiede? Ich kenne mich da nicht besonders gut aus! Ich komme nur auf die Idee, weil ich vor einigen Tagen den Octavia von meinem Schwiegervater abgekauft habe und ich auf Tuning und auch auf den Octavia II RS stehe. Da hab ich mir so gedacht, man könnte doch den Stoßfänger vom RS ranbauen und den Octavia bissl in die Richtung tunen, damit es so aussiet, als wäre es ein RS, obwohl es ja keiner ist :D !?

    Gruß Matthias
     
  2. #2 tschack, 22.09.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.715
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #3 mbhelbig, 23.09.2012
    mbhelbig

    mbhelbig

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Elegance 1,6L MPI mit 102 PS, EZ 2006
    Kilometerstand:
    101400
    Hallo,

    vielen Dank für den Link! Da weiß ich schon mal, dass der Stoßfänger von RS passen würde. Jetzt bräuchte ich nur noch das Geld, für die benötigten Teile :D!

    Gruß Matthias
     
Thema:

passt der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen Octavia Baujahr 2006?

Die Seite wird geladen...

passt der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen Octavia Baujahr 2006? - Ähnliche Themen

  1. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...