Octavia II passt der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen Octavia Baujahr 2006?

Diskutiere passt der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen Octavia Baujahr 2006? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich würde mal interessieren ob der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen" Octavia Baujahr 2006 passt? Hat das...

  1. #1 mbhelbig, 22.09.2012
    mbhelbig

    mbhelbig

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Elegance 1,6L MPI mit 102 PS, EZ 2006
    Kilometerstand:
    101400
    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen" Octavia Baujahr 2006 passt? Hat das schon mal jemand gemacht? Ich meine, gibt es da eigendlich große Unterschiede? Ich kenne mich da nicht besonders gut aus! Ich komme nur auf die Idee, weil ich vor einigen Tagen den Octavia von meinem Schwiegervater abgekauft habe und ich auf Tuning und auch auf den Octavia II RS stehe. Da hab ich mir so gedacht, man könnte doch den Stoßfänger vom RS ranbauen und den Octavia bissl in die Richtung tunen, damit es so aussiet, als wäre es ein RS, obwohl es ja keiner ist :D !?

    Gruß Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 22.09.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 mbhelbig, 23.09.2012
    mbhelbig

    mbhelbig

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Elegance 1,6L MPI mit 102 PS, EZ 2006
    Kilometerstand:
    101400
    Hallo,

    vielen Dank für den Link! Da weiß ich schon mal, dass der Stoßfänger von RS passen würde. Jetzt bräuchte ich nur noch das Geld, für die benötigten Teile :D!

    Gruß Matthias
     
Thema:

passt der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen Octavia Baujahr 2006?

Die Seite wird geladen...

passt der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen Octavia Baujahr 2006? - Ähnliche Themen

  1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...