Octavia II passt der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen Octavia Baujahr 2006?

Diskutiere passt der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen Octavia Baujahr 2006? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich würde mal interessieren ob der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen" Octavia Baujahr 2006 passt? Hat das...

  1. #1 mbhelbig, 22.09.2012
    mbhelbig

    mbhelbig

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Elegance 1,6L MPI mit 102 PS, EZ 2006
    Kilometerstand:
    101400
    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen" Octavia Baujahr 2006 passt? Hat das schon mal jemand gemacht? Ich meine, gibt es da eigendlich große Unterschiede? Ich kenne mich da nicht besonders gut aus! Ich komme nur auf die Idee, weil ich vor einigen Tagen den Octavia von meinem Schwiegervater abgekauft habe und ich auf Tuning und auch auf den Octavia II RS stehe. Da hab ich mir so gedacht, man könnte doch den Stoßfänger vom RS ranbauen und den Octavia bissl in die Richtung tunen, damit es so aussiet, als wäre es ein RS, obwohl es ja keiner ist :D !?

    Gruß Matthias
     
  2. #2 tschack, 22.09.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.390
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #3 mbhelbig, 23.09.2012
    mbhelbig

    mbhelbig

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Elegance 1,6L MPI mit 102 PS, EZ 2006
    Kilometerstand:
    101400
    Hallo,

    vielen Dank für den Link! Da weiß ich schon mal, dass der Stoßfänger von RS passen würde. Jetzt bräuchte ich nur noch das Geld, für die benötigten Teile :D!

    Gruß Matthias
     
Thema:

passt der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen Octavia Baujahr 2006?

Die Seite wird geladen...

passt der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen Octavia Baujahr 2006? - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  3. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  4. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  5. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...