Octavia II passt der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen Octavia Baujahr 2006?

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von mbhelbig, 22.09.2012.

  1. #1 mbhelbig, 22.09.2012
    mbhelbig

    mbhelbig

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Elegance 1,6L MPI mit 102 PS, EZ 2006
    Kilometerstand:
    101400
    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen" Octavia Baujahr 2006 passt? Hat das schon mal jemand gemacht? Ich meine, gibt es da eigendlich große Unterschiede? Ich kenne mich da nicht besonders gut aus! Ich komme nur auf die Idee, weil ich vor einigen Tagen den Octavia von meinem Schwiegervater abgekauft habe und ich auf Tuning und auch auf den Octavia II RS stehe. Da hab ich mir so gedacht, man könnte doch den Stoßfänger vom RS ranbauen und den Octavia bissl in die Richtung tunen, damit es so aussiet, als wäre es ein RS, obwohl es ja keiner ist :D !?

    Gruß Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 22.09.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 mbhelbig, 23.09.2012
    mbhelbig

    mbhelbig

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Elegance 1,6L MPI mit 102 PS, EZ 2006
    Kilometerstand:
    101400
    Hallo,

    vielen Dank für den Link! Da weiß ich schon mal, dass der Stoßfänger von RS passen würde. Jetzt bräuchte ich nur noch das Geld, für die benötigten Teile :D!

    Gruß Matthias
     
Thema:

passt der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen Octavia Baujahr 2006?

Die Seite wird geladen...

passt der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen Octavia Baujahr 2006? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...