Octavia II passt der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen Octavia Baujahr 2006?

Diskutiere passt der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen Octavia Baujahr 2006? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich würde mal interessieren ob der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen" Octavia Baujahr 2006 passt? Hat das...

1. #1 mbhelbig, 22.09.2012
    mbhelbig

mbhelbig

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Elegance 1,6L MPI mit 102 PS, EZ 2006
    Kilometerstand:
    101400
    Hallo,

mich würde mal interessieren ob der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen" Octavia Baujahr 2006 passt? Hat das schon mal jemand gemacht? Ich meine, gibt es da eigendlich große Unterschiede? Ich kenne mich da nicht besonders gut aus! Ich komme nur auf die Idee, weil ich vor einigen Tagen den Octavia von meinem Schwiegervater abgekauft habe und ich auf Tuning und auch auf den Octavia II RS stehe. Da hab ich mir so gedacht, man könnte doch den Stoßfänger vom RS ranbauen und den Octavia bissl in die Richtung tunen, damit es so aussiet, als wäre es ein RS, obwohl es ja keiner ist :D !?

Gruß Matthias

2. #2 tschack, 22.09.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #3 mbhelbig, 23.09.2012
    mbhelbig

mbhelbig

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Elegance 1,6L MPI mit 102 PS, EZ 2006
    Kilometerstand:
    101400
    Hallo,

vielen Dank für den Link! Da weiß ich schon mal, dass der Stoßfänger von RS passen würde. Jetzt bräuchte ich nur noch das Geld, für die benötigten Teile :D!

Gruß Matthias

Thema:

passt der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen Octavia Baujahr 2006?

Die Seite wird geladen...

passt der Stoßfänger vom Octavia II RS (vor dem Facelift) an den "normalen Octavia Baujahr 2006? - Ähnliche Themen

1. RS TDI CEGA - starke Rauchwolken bei Regeneration

RS TDI CEGA - starke Rauchwolken bei Regeneration: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und fahre einen Skoda Octavia RS mit dem 2.0 TDI Common Rail Motor (CEGA) mit mittlerweile knapp 250.000km....
  2. RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC

RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC: Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier und bekomme einen neuen Firmenwagen, einen Octavia. Ich schwanke zwischen einem Octavia RS 4x4 und einem...
  3. Passt das? 8,5x19 ET40 mit 225/35/19

Passt das? 8,5x19 ET40 mit 225/35/19: Hallo! Meine Frau hat vor 2 Wochen ihren neuen Octavia bekommen. Diesmal als 2,0 TSI mit 190 PS. Bei ihrem Vorgänger 1,4 TSI hatte ich zuletzt...
  4. Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC

Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC: ++++ Meine Umbauten ++++ Am 13.09.2019 habe ich nun einen Octavia 5e Facelift mit 32.000 km in Empfang genommen. Werde hier mal wieder meine...
  5. Wartungsintervalle-Superb III Facelift

Wartungsintervalle-Superb III Facelift: Hallo, irgendwo steht das hier bestimmt schon im Forum, aber in welchen Intervallen soll eine Inspektion erfolgen. Mein Händler behauptet jedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden