Passt der Sportauspuff vom Golf 4 Limo an Octavia 1 Kombi

Diskutiere Passt der Sportauspuff vom Golf 4 Limo an Octavia 1 Kombi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo passt der an meinem Octi oder muß ich noch was umschweißen (Halterungen oder Auspuffrohr).

1. #1 Skoda867, 01.10.2012
    Skoda867

Skoda867

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1,6l 74kw
    Werkstatt/Händler:
    Reifenservice Eibig
    Kilometerstand:
    152000
    Hallo passt der an meinem Octi oder muß ich noch was umschweißen (Halterungen oder Auspuffrohr).

2. #2 FabiaOli, 01.10.2012
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Der sollte auf jeden Fall zu kurz sein am Ende.
    Ab Kat bis zur HA sollte es aber passen.

Thema: Passt der Sportauspuff vom Golf 4 Limo an Octavia 1 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt sportauspuff golf 4 skoda octavia kombi

Die Seite wird geladen...

Passt der Sportauspuff vom Golf 4 Limo an Octavia 1 Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VW Golf 6 1.6 Trendline

VW Golf 6 1.6 Trendline: Hallo Mit-Foristen, aktuell habe ich meinen "alten" und treuen Golf zu verkaufen. 1.6l Benziner, 102 PS, BJ 2010, Trendline in Candy Weiß,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Octavia III Huawei Mate 10 Pro und Phonebox - passt das?

Huawei Mate 10 Pro und Phonebox - passt das?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Huawei Mate 10 Pro zuzulegen aber im Vorfeld würde mich interessieren, ob das dann auch in die Phonebox...
  4. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...