Passt der Schleifring vom Fabia 2 beim Fabia 1 ?

Diskutiere Passt der Schleifring vom Fabia 2 beim Fabia 1 ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passt der Schleifring vom Fabia 2 in den Fabia 1 ? Der vom Octavia 2 hat ja noch nen Lenkwinkelsensor dran, das geht erst recht nicht, oder ?!

1. Wolle

Wolle

Fahrzeug:
    Octavia II Combi Family 1.6TDI FL MJ.2012
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    220.000
    Passt der Schleifring vom Fabia 2 in den Fabia 1 ? Der vom Octavia 2 hat ja noch nen Lenkwinkelsensor dran, das geht erst recht nicht, oder ?!

Thema: Passt der Schleifring vom Fabia 2 beim Fabia 1 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückstellring mit schleifring skoda fabia 1

Die Seite wird geladen...

Passt der Schleifring vom Fabia 2 beim Fabia 1 ? - Ähnliche Themen

1. Welche Reifengröße passt in die Reserveradmulde

Welche Reifengröße passt in die Reserveradmulde: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich ein Ersatzreifen 205 / 60 / R16 auf einer 6x16" Stahlfelge in einen Octavia 3 Combi in die...
  2. Passt RS Heckklappe auf alle O3 Kombis?

Passt RS Heckklappe auf alle O3 Kombis?: Hallo, wollte eine RS Heckklappe auf normal Kombi montieren. Weiß einer ob sie passt? Habe diesbezüglich nichts in der Suche gefunden....nur...
  3. Octavia III - Scout - Welche AHK passt zu dem Modell?

Octavia III - Scout - Welche AHK passt zu dem Modell?: Hallo, ich habe einen OIII - Scout, Baujahr 2015, DSG 2.0 4x4 mit 184 PS. Jetzt habe ich von meiner Werkstatt eine starre AHK nachrüsten lassen....
  4. Passt skoda clubber felge?

Passt skoda clubber felge?: Hallo ich habe mir die skoda clubber 17 zoll felgen geholt 7jx17H2 ET46 und wollte fragen ob jemand weiß ob ich diese auf meinen fabia 6y fahren...
  5. Ölfilter passt nicht

Ölfilter passt nicht: Hallo zusammen Hab ein Problem mit meinem Rs 1z3. Der neue Ölfilter passt nicht.War bei 3 Anbietern und überall wurde mir der selbe angeboten.Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden