Passt der RS Serienauspuff an den VW Polo?

Diskutiere Passt der RS Serienauspuff an den VW Polo? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Arbeitskollege mi einen Polo (BJ 1999, 1.4l, 44 kW, Benziner) braucht seid heute einen neuen Auspuff. Da dachte ich, super, dann kommt...

  1. #1 lost-in-emotions, 18.11.2013
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Mein Arbeitskollege mi einen Polo (BJ 1999, 1.4l, 44 kW, Benziner) braucht seid heute einen neuen Auspuff.
    Da dachte ich, super, dann kommt endlich unser alter Serienauspuff vom Fabia weg…

    Nur, würde das überhaupt passen UND wäre das legal? Polo und Fabia sind doch Brüder, oder nicht?
     
  2. #2 FabiaOli, 18.11.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.495
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Der Polo ist aber ein ganzes Stück älter.
    Wenn es aber schon ein 9N ist, dann sollte es passen.
    Die haben glaub ich noch die gleiche form vom Auspuff wie der Fabia II.
    Kann man doch einfach mal dran halten.
    Aber selbst wenn die Form passt kann es ja sein das die Halepunkte woanders sind, aber einfach mal probieren.

    Ob das nun legal ist, ist die andere Frage, aber wenn er genau passt und orig ist und dann natürlich auch leise, wer soll da den Auspuff angucken!?
     
  3. #3 lost-in-emotions, 18.11.2013
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Ist leider kein 9N. Habs mir eben mal selber angeguggt. Der ist durch.
    Aber ob die Haltepunkte passen ist schwierig zu sehen.
    Der Auspuff vom RS liegt halt bei mir zuhause.
     
  4. #4 FabiaOli, 18.11.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.495
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also wenns noch ein 6N ist, dann würd ich eher sagen, passt nicht.
    Aber genau sagen kann ich das nicht.
     
Thema:

Passt der RS Serienauspuff an den VW Polo?

Die Seite wird geladen...

Passt der RS Serienauspuff an den VW Polo? - Ähnliche Themen

  1. Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km

    Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km: Grüß euch! 156.000km und Null Mängel beim Fabia RS. Ein wirklich feines Auto! Bilder folgen.
  2. Privatverkauf MAK Wolf 8x18 ET42 235/40 5x112 Nexen N8000 Sommerreifen VW

    MAK Wolf 8x18 ET42 235/40 5x112 Nexen N8000 Sommerreifen VW: Verkaufe 4 sehr gute Alufelgen aus Italien von der Firma MAK. Es handelt sich um das Modell Wolf in der Größe 8x18 ET42. Die Felgen wurden neu in...
  3. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

    Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....
  4. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

    Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  5. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

    Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771