Passt der RS Serienauspuff an den VW Polo?

Diskutiere Passt der RS Serienauspuff an den VW Polo? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Arbeitskollege mi einen Polo (BJ 1999, 1.4l, 44 kW, Benziner) braucht seid heute einen neuen Auspuff. Da dachte ich, super, dann kommt...

1. #1 lost-in-emotions, 18.11.2013
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Mein Arbeitskollege mi einen Polo (BJ 1999, 1.4l, 44 kW, Benziner) braucht seid heute einen neuen Auspuff.
    Da dachte ich, super, dann kommt endlich unser alter Serienauspuff vom Fabia weg…

Nur, würde das überhaupt passen UND wäre das legal? Polo und Fabia sind doch Brüder, oder nicht?

2. #2 FabiaOli, 18.11.2013
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    10500
    Der Polo ist aber ein ganzes Stück älter.
    Wenn es aber schon ein 9N ist, dann sollte es passen.
    Die haben glaub ich noch die gleiche form vom Auspuff wie der Fabia II.
    Kann man doch einfach mal dran halten.
    Aber selbst wenn die Form passt kann es ja sein das die Halepunkte woanders sind, aber einfach mal probieren.

Ob das nun legal ist, ist die andere Frage, aber wenn er genau passt und orig ist und dann natürlich auch leise, wer soll da den Auspuff angucken!?

3. #3 lost-in-emotions, 18.11.2013
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Ist leider kein 9N. Habs mir eben mal selber angeguggt. Der ist durch.
    Aber ob die Haltepunkte passen ist schwierig zu sehen.
    Der Auspuff vom RS liegt halt bei mir zuhause.

4. #4 FabiaOli, 18.11.2013
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    10500
    Also wenns noch ein 6N ist, dann würd ich eher sagen, passt nicht.
    Aber genau sagen kann ich das nicht.

Thema:

Passt der RS Serienauspuff an den VW Polo?

Die Seite wird geladen...

Passt der RS Serienauspuff an den VW Polo? - Ähnliche Themen

1. Vom O2 RS VfL zum Superb 3 FL SportLine

Vom O2 RS VfL zum Superb 3 FL SportLine: Ich war vor ewigen Jahren mal hier und anderen Foren aktiv, hab mich dann aus privaten Gründen aus allem zurück gezogen. Mein O2 RS Kombi ist nun...
  2. Kessy und dazugehörige schlüssel ocativa 3 rs fl

Kessy und dazugehörige schlüssel ocativa 3 rs fl: Guten morgen, Ich bin ganz neu hier und hab seit paar tagen meinen ersten skoda. Es ist ein octavia kombi rs aus 2017 mit kessy. Nun zu meiner...
  3. Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).

Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).: Der O4 ist nicht mehr weit weg, da sollten die Lagerfahrzeuge es "alten" O3 (5E) beim Händler ja so langsam mit guten Rabatten verkauft werden....
  4. Fragen zum RS

Fragen zum RS: Moin Zusammen, ich werde wohl Montag meinen RS final bestellen. Bisher fahre ich einen Ateca - da ich mehr Platz brauche und Lust auf mehr PS...
  5. Kodiaq RS Crystal Black Premium

Kodiaq RS Crystal Black Premium: Hallo, ich bin fast verzweifelt. im Oktober habe ich meinen neuen Wagen bestellt. Und zwar ohne die Farbe vorher zu sehen. Da kein Händler ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden