Passt der Regenschirm???

Diskutiere Passt der Regenschirm??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hier mal eine Frage zum Skoda Zubehör aus dem Communityshop: Hat von den Superbfahrern schon einer versucht, ob der Schirm aus dem...

1. #1 sirtom2000, 03.02.2007
    sirtom2000

sirtom2000

Hallo Leute,

hier mal eine Frage zum Skoda Zubehör aus dem Communityshop:
    Hat von den Superbfahrern schon einer versucht, ob der Schirm aus dem Community - Shop in unser Schirmfach in der hinteren Tür passt???

Würde mich und wohl auch den Shopbetreiber interessieren.

Gruß an alle!
    Thomas sirtom2000

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty R., 04.02.2007
    Shorty R.

Shorty R.

Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    Einfach mal nachmessen oder hast du keinen mehr? Der im Shop is wohl 23 cm Lang und hat nen Durchmesser von 6 cm. Ich habe den im Superb zwar nur kurz in der Hand gehabt, würde aber sagen der is etwas länger als der hier im Shop.

4. #3 www.zx-superb.de, 05.02.2007
    www.zx-superb.de

www.zx-superb.de Guest

der in unserem superb ist aber keiner aus der grabbelkiste, sondern einer der keinen schimmel ansetzt auch wenn man ihn feucht in fach legt!

5. Hoschi

Hoschi

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    Genau. Der ist speziell impregniert. Der kostet bei Skoda aber nur 42 Euro. Das finde ich nicht zuviel für einen qualitativ hochwertigen Schirm.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Passt der Regenschirm???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen auch andere regenschirme in den superb?

Die Seite wird geladen...

Passt der Regenschirm??? - Ähnliche Themen

1. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  2. Privatverkauf Skoda - Regenschirm - Knirps

Skoda - Regenschirm - Knirps: NEU und unbenutzt Passt ins Ablagefach der Fahrertür. Preis: 17,50€ Preis zzgl Versand Bezahlung via Paypal, Banküberweisung oder Bar bei...
  3. Regenschirm halterung

Regenschirm halterung: Heute total übermotiviert bei dem schönen Wetter. Auto geputzt und zusammen geräumt. Hab mich wieder mal geärgert über die losen Regenschirme....
  4. Innenspiegel welcher passt noch

Innenspiegel welcher passt noch: Hallo Welcher Innenspiegel von anderen Skodas passt noch in den Fabia III ? Möchte Ambientebeleuchtung und FLA nachrüsten Danke
  5. Heckscheibenwischer paßt nicht

Heckscheibenwischer paßt nicht: Guten Tag, bei mir hat nun der Heckscheibenwischer seine Lebenszeit überschritten und ich habe mir nachdem es mit den Frontwischern bei Amazon...