Passt der Octavia DSG Knauf auch im Fabia RS????

Diskutiere Passt der Octavia DSG Knauf auch im Fabia RS???? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob der Octavia-DSG-Knauf [img] auch im Fabia mit DSG passen würde? [img] hat das schon jemand probiert?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Style-Edition-2007, 12.11.2011
    Style-Edition-2007

    Style-Edition-2007

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taucha bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber
    Kilometerstand:
    55.000
    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob der Octavia-DSG-Knauf
    [​IMG]
    auch im Fabia mit DSG passen würde?
    [​IMG]
    hat das schon jemand probiert?
    Vieleicht ist es ja möglich, den Schaltsack vom Kunststoffrahmen des Octavia abzulösen und gegen den Rahmen des Fabia zu Tauschen?
    Mir gefällt der Voluminösere Octavia-DSG-Knauf einfach besser.
    Den Thread gibts im Fabia-Bereich schon mal, da gibts aber bis dato kein Ergebniss.
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.102
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. #3 Style-Edition-2007, 12.11.2011
    Style-Edition-2007

    Style-Edition-2007

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taucha bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber
    Kilometerstand:
    55.000
    Das ist die Vorfreude auf den beim Händler stehenden, neuen RS :) ne, spass bei seite, im Fabia-Thread gibts keine Infos, ob das geht, deshalb hab ich die Frage gleich nochmal an die Octavianer gestellt. :-)
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.102
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Macht aber wenig Sinn zwei gleiche Threads zum Thema zu öffnen. Mehr Info kommen da auch nicht rüber. Der andere Thread ist offen-deshalb ist hier-mit Verweis auf die Forenregeln "zu".

     
Thema:

Passt der Octavia DSG Knauf auch im Fabia RS????

Die Seite wird geladen...

Passt der Octavia DSG Knauf auch im Fabia RS???? - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.