Passt der Octavia DSG Knauf auch im Fabia RS????

Diskutiere Passt der Octavia DSG Knauf auch im Fabia RS???? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob der Octavia-DSG-Knauf [img] auch im Fabia mit DSG passen würde? [img] hat das schon jemand probiert?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Style-Edition-2007, 12.11.2011
    Style-Edition-2007

    Style-Edition-2007

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taucha bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber
    Kilometerstand:
    55.000
    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob der Octavia-DSG-Knauf
    [​IMG]
    auch im Fabia mit DSG passen würde?
    [​IMG]
    hat das schon jemand probiert?
    Vieleicht ist es ja möglich, den Schaltsack vom Kunststoffrahmen des Octavia abzulösen und gegen den Rahmen des Fabia zu Tauschen?
    Mir gefällt der Voluminösere Octavia-DSG-Knauf einfach besser.
    Den Thread gibts im Fabia-Bereich schon mal, da gibts aber bis dato kein Ergebniss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.620
    Zustimmungen:
    617
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. #3 Style-Edition-2007, 12.11.2011
    Style-Edition-2007

    Style-Edition-2007

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taucha bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber
    Kilometerstand:
    55.000
    Das ist die Vorfreude auf den beim Händler stehenden, neuen RS :) ne, spass bei seite, im Fabia-Thread gibts keine Infos, ob das geht, deshalb hab ich die Frage gleich nochmal an die Octavianer gestellt. :-)
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.620
    Zustimmungen:
    617
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Macht aber wenig Sinn zwei gleiche Threads zum Thema zu öffnen. Mehr Info kommen da auch nicht rüber. Der andere Thread ist offen-deshalb ist hier-mit Verweis auf die Forenregeln "zu".

     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt der Octavia DSG Knauf auch im Fabia RS????

Die Seite wird geladen...

Passt der Octavia DSG Knauf auch im Fabia RS???? - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.