Passt der Octavia DSG Knauf auch im Fabia RS????

Diskutiere Passt der Octavia DSG Knauf auch im Fabia RS???? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob der Octavia-DSG-Knauf [img] auch im Fabia mit DSG passen würde? [img] hat das schon jemand probiert?...

  1. #1 Style-Edition-2007, 17.10.2011
    Style-Edition-2007

    Style-Edition-2007

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taucha bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber
    Kilometerstand:
    55.000
    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob der Octavia-DSG-Knauf
    [​IMG]
    auch im Fabia mit DSG passen würde?
    [​IMG]

    hat das schon jemand probiert?

    Mir gefällt der Voluminösere Octavia-DSG-Knauf einfach besser.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ruppich, 17.10.2011
    Ruppich

    Ruppich

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München-Harlaching
    Fahrzeug:
    Fabia² RSC 1.4TSFI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thalhuber
    Kilometerstand:
    19000
    Sers,

    probiert nicht, warte ja noch auf meinen Fabia, aber dürfte mit dem Vom Oktavia wertiger aussehen.

    Threadmalanmerk

    Gruss Ruppich
     
  4. #3 StefanElegance, 18.10.2011
    StefanElegance

    StefanElegance

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1.6l 105PS, Automatik
    Werkstatt/Händler:
    AMAG
    Kilometerstand:
    65000
    Würde mich auch interessieren... aber mir würde auch schon der Tausch vom normalen Tiptronic Knauf zum RS DSG Knauf reizen, jedoch hab ich keine Ahnung wie man das ausbauen könnte, vor allem der Verriegelungsknopf macht mir sorgen.. :D

    Wäre eine Lösung zum Tausch vom Fabia Knauf zum Octavia Knauf vorhanden, würde ich diesen natürlich auch vorziehen...
     
  5. #4 Rastuntmann, 18.10.2011
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    aber so ein riesen knauf in der kleinen mittelkonsole, die doch recht weit unten ist. Das sieht doch scheiße aus. was noch gut aussehen würde, wäre der Schaltknauf von Audi-S-Tronic
     
  6. AnesT

    AnesT

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also vom Aussehen her würde ich diesen Knauff nicht wählen, aber von der Passform sollte er auch im Fabia RS passen.



    Grüße
     
  7. #6 Style-Edition-2007, 18.10.2011
    Style-Edition-2007

    Style-Edition-2007

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taucha bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber
    Kilometerstand:
    55.000
    Joa... oder die aktuellen VW-Knäufe... die sehen auch net schlecht aus.

    [​IMG]
     
  8. misen

    misen

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reinach Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Bin auch im Octavia RS Forum angemeldet und weiss das einige Octi Fahrer lieber unseren Schaltknauf vom Fabia RS hätten.

    Der vom Octi ist Ihnen zu gross und wuchtig. Warum wechseln wenn das gute schon drin ist??? :D

    Kann aber jeder machen wie er will.
     
  9. #8 Style-Edition-2007, 19.10.2011
    Style-Edition-2007

    Style-Edition-2007

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taucha bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber
    Kilometerstand:
    55.000
    Wenns einer Technisch realisieren kann, bin ich (wenn mein auto da ist) zum tausch bereit.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Herne_1, 19.10.2011
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Hatte mich erkundigt auf den aktuellen Knauf von VW zu wechseln. Kosten über 500 €, da der Knauf alleine nicht getauscht werden kann.
     
  12. #10 Ruppich, 19.10.2011
    Ruppich

    Ruppich

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München-Harlaching
    Fahrzeug:
    Fabia² RSC 1.4TSFI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thalhuber
    Kilometerstand:
    19000
    Autsch, das ist heftig. Dann vielleicht doch den vom Octavia nehmen...


    Gruss Ruppich
     
Thema: Passt der Octavia DSG Knauf auch im Fabia RS????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Passt der Octavia DSG Knauf auch im Fabia RS???? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...