passt der Motor vom Felicia in den 136 ?

Diskutiere passt der Motor vom Felicia in den 136 ? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, nun habe ich wieder etwas Zeit um an meinem Projekt weiter zu machen. Meine Frage : kann man den Motor des Felicia ( Volkswagen...

1. #1 volkheinz, 21.10.2019
    volkheinz

volkheinz

Fahrzeug:
    Banham Spyder
    hallo zusammen, nun habe ich wieder etwas Zeit um an meinem Projekt weiter zu machen. Meine Frage : kann man den Motor des Felicia ( Volkswagen Gruppe) in den 136 Rapid einbauen? Auf den Bildern sieht der 1300 er wie der Rapid Motor aus. Jedoch der 1600 er ist wohl anders (evtl. VW). Hat denn Jemand schon soetwas gemacht ?
    Wie klappt das mit der Einspritzung?
    schon mal Vielen Dank

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Geht, aber es sind eine Menge Kleinigkeiten zu beachten bzw. umzubauen. Der 1.3er passt direkt an das Rapidgetriebe, der 1.6er nur mit der Adapterplatte aus dem Felicia 1.6

3. #3 volkheinz, 22.10.2019
    volkheinz

volkheinz

Fahrzeug:
    Banham Spyder
    Vielen Dank, dann versuch ich es erst mal mit ein paar Weber Vergasern . Bei den "neuen" Motoren habe ich immer Ärger mit den vielen Sensoren.

Thema:

passt der Motor vom Felicia in den 136 ?

Die Seite wird geladen...

passt der Motor vom Felicia in den 136 ? - Ähnliche Themen

1. Passt skoda clubber felge?

Passt skoda clubber felge?: Hallo ich habe mir die skoda clubber 17 zoll felgen geholt 7jx17H2 ET46 und wollte fragen ob jemand weiß ob ich diese auf meinen fabia 6y fahren...
  2. TSI - TDI für Umsteiger, welcher Motor passt zu mir?

TSI - TDI für Umsteiger, welcher Motor passt zu mir?: Hallo in die Runde, ich interessiere mich derzeit stark für den neuen Superb Combi (wenn er dann endlich da ist). Momentan bin ich sehr zufrieden...
  3. Kaufberatung VW Polo von Auto-Motor u. Sport gefunden, die bzgl. Motoren auch für Fabia passt

Kaufberatung VW Polo von Auto-Motor u. Sport gefunden, die bzgl. Motoren auch für Fabia passt: Hier der zugehörige Link auf den Volkswagen-Seiten:...
  4. Passt der 1.8 GT Motor vom 3er Golf in einen 1.6 Felicia rein?

Passt der 1.8 GT Motor vom 3er Golf in einen 1.6 Felicia rein?: Hallo, Meine Frage ist, ob der 1.8 GT motor vom 3er golf mit 90 ps bei meinem skoda felicia 1.6 rein passt, da mein kumpel noch so einen motor...
  5. Welcher Motor passt in einen Feli??

Welcher Motor passt in einen Feli??: Hi, wisst Ihr, welcher Motor in den 1.3er Feli MPI ('99) noch passt? Hab das Gefühl, dass die Maschine nicht mehr lange will. Muss man viel dran...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden