Octavia II Passt der LLK Beim Octi RS

Diskutiere Passt der LLK Beim Octi RS im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe grade den (Artikelnummer:260538904282) LLK bie ebay gefunden !! Wollte jetzt wissen ob der sicher bei mir passt und ob der Preis ok...

1. #1 Motor fred, 17.01.2010
    Motor fred

Motor fred

Hallo

habe grade den (Artikelnummer:260538904282) LLK bie ebay gefunden !!

Wollte jetzt wissen ob der sicher bei mir passt und ob der Preis ok ist???

Fahre einen Octavia 1Z rs !

Wie lange braucht man so für den einbau ???

Braucht mann noch andere sachen als die die dabei sind ???

Wer hat so einen auch verbaut??

Leistungs zuwachs zu merken grade in verbindung mit nem chip??

Danke schon mal für die antworten !

Thema:

Passt der LLK Beim Octi RS

Die Seite wird geladen...

Passt der LLK Beim Octi RS - Ähnliche Themen

1. RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC

RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC: Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier und bekomme einen neuen Firmenwagen, einen Octavia. Ich schwanke zwischen einem Octavia RS 4x4 und einem...
  2. Passt das? 8,5x19 ET40 mit 225/35/19

Passt das? 8,5x19 ET40 mit 225/35/19: Hallo! Meine Frau hat vor 2 Wochen ihren neuen Octavia bekommen. Diesmal als 2,0 TSI mit 190 PS. Bei ihrem Vorgänger 1,4 TSI hatte ich zuletzt...
  3. Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi

Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi: Hallo zusammen. Mein Dachkantenspoiler wurde wohl etwas schlecht geklebt. Er löst sich an ein paar Stellen. Ich habe auch das Gefühl das er...
  4. RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?

RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?: Liebe Leute, Funktioniert das Reifendruckkontrollsystem and beim Facelift wieder über das ABS?
  5. Grillrahmen beim Karoq wechseln

Grillrahmen beim Karoq wechseln: Hi Community, hat schon jemand beim Karoq den Grillrahmen gewechselt? Wenn ja, wie habt ihr das gemeistert? Danke und Gruß Michael
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden