Passt der Fahrertür von ein Combi auf ein Limousine?

Diskutiere Passt der Fahrertür von ein Combi auf ein Limousine? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde! Meine Frage wäre ob der Fahrertür eine Combi auf eine Limousine passen würde? Optisch sehe ich kein unterschied, und im Netz habe...
  • Passt der Fahrertür von ein Combi auf ein Limousine? Beitrag #1

Balint K.

Hallo Freunde! Meine Frage wäre ob der Fahrertür eine Combi auf eine Limousine passen würde? Optisch sehe ich kein unterschied, und im Netz habe ich nicht viel darüber gefunden. Octavia 2, Bj. 2005, 1.6 MPI ambiente.

• Passt der Fahrertür von ein Combi auf ein Limousine? Beitrag #2
0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug
2018er Karoq 110TDI 4x4 DSG Style
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
Lt. Teilekatalog gibts nur eine Nummer für 2004-2013 für die nackte Türe
1Z0831051 für Fahrerseite
1Z0831052 für Beifahrerseite

• Passt der Fahrertür von ein Combi auf ein Limousine? Beitrag #3

Balint K.

Danke!

Thema:

Passt der Fahrertür von ein Combi auf ein Limousine?

Passt der Fahrertür von ein Combi auf ein Limousine? - Ähnliche Themen

Erneut Injektordüse defekt: Hallo, an meinen Skoda OCTAVIA COMBI II Ambiente 77KW, 1.6 TDI 5 Bj 2010 243.00km ist erneut eine Injektordüse vom Motor defekt. Folge die Wendel...
Gebrauchte AHK für Facelift: Hallo, bin noch ganz neu hier. Habe einen Skoda Fabia 3 Combi, Baujahr 22, 1.0 MPI 44KW, 60PS erstanden und benötige für diesen eine...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Teilenummer gesucht für Heckstoßstange Oct. III Limo Bj. 06/2016: Hallo, nachdem mein Octavia II RS Bj. 2008 leider verstorben ist habe ich mir nun einen Octavia III RS Limousine (220PS) aus zweiter Hand gekauft...
XM - 2VA1001 Kabelbelegung Steckerbezeichnung: Frohes neues Jahr und Hallo ich bin der neue wohl auch der erste dieses Jahr 🤗 Ich war früher viel in Roller und nem Quad Forum aktiv, aber habe...
Oben