Paßt der doppelte Ladeboden auch in jeden anderen Octavia

Diskutiere Paßt der doppelte Ladeboden auch in jeden anderen Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe aus meinem Combi den doppelten Ladeboden ausgebaut. Ein bekannter von mir hat auch einen Octavia 2. Ich wollte Ihm das Teil vermachen. Paßt...

1. #1 Mystique, 15.04.2012
    Mystique

Mystique

Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Habe aus meinem Combi den doppelten Ladeboden ausgebaut. Ein bekannter von mir hat auch einen Octavia 2. Ich wollte Ihm das Teil vermachen. Paßt das in jeden, auch wenn er nicht ab Werk damit bestellt wurde?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.04.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Das Thema wurde doch schon des öfteren behandelt und warum probierst Du es nicht bei deinem Bekannten?

Meine gelesen zu das es gehen soll...

4. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Der Ladeboden passt in jeden Octavia 2 Bj 2004- bis zum Ende ^^

5. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Passt, wenn der Bekannte auch einen Combi hat. Die Limo hat einen anderen Ladeboden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paßt der doppelte Ladeboden auch in jeden anderen Octavia

Die Seite wird geladen...

Paßt der doppelte Ladeboden auch in jeden anderen Octavia - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...