Passt der Dachträger vom Octavia I auch dem II?

Diskutiere Passt der Dachträger vom Octavia I auch dem II? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe noch einen Dachträger von meinem Octavia I. Passt der wegen dem Reling-Profil auch auf den Octavia II? Danke und schönen Sonntag...

  1. #1 LillaLasse, 09.09.2012
    LillaLasse

    LillaLasse

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meinerzhagen
    Hallo, ich habe noch einen Dachträger von meinem Octavia I. Passt der wegen dem Reling-Profil auch auf den Octavia II?

    Danke und schönen Sonntag noch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MNi

    MNi

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07xxx
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi "Impuls Edition", 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    20000
    Sofern es sich um einen original Skoda Träger handelt: NEIN, der Grundträger vom I passt nicht auf den II.
     
  4. #3 LillaLasse, 09.09.2012
    LillaLasse

    LillaLasse

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meinerzhagen
    Nein kein original, das Klemmbacken-Modell von Zölzer.
     
  5. #4 Robert78, 10.09.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Der Abstand der Dachreling ist beim O2 größer als beim O1. Kommt also drauf an ob dein jetziger Relingträger weit genug auseinandergeht.
     
  6. #5 LillaLasse, 10.09.2012
    LillaLasse

    LillaLasse

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meinerzhagen
    Ja der Querholm ist 140cm. Das entscheidende ist das Profil der Reling!
     
  7. #6 Robert78, 11.09.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Von der Länge her passt er dann auf jeden Fall.
    Ob deine Klemmung von Zölzer passt kann dir nur jemand sagen der den auch hat bzw. die Firma selbst. Oder einfach ausprobieren.

    Mein Skoda Träger (Thule) vom O1 hätte obwohl der O2 ein etwas anderes Profil hat gepasst, nur die Länge hat eben nicht gereicht.

    Ruf doch bei Zölzer an oder schreib eine Email. Die können es dir ganz sicher schnell und einfach sagen. Ist doch das Naheliegendste.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 LillaLasse, 11.09.2012
    LillaLasse

    LillaLasse

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meinerzhagen
    Das habe ich schon gemacht und die Antwort steht seit 5Tagen aus! Dann muss ich mal einen Träger mit zum Freundlichen nehmen und selbst probieren! Danke.
     
  10. #8 ChrisMD, 02.12.2014
    ChrisMD

    ChrisMD

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,
    kann mir einer sagen ob der Thule Fuß 755 auch an den Octavia II Fl passt?Oder muss er der 757 sein?
     
Thema: Passt der Dachträger vom Octavia I auch dem II?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abstand dachreling octavia ii

Die Seite wird geladen...

Passt der Dachträger vom Octavia I auch dem II? - Ähnliche Themen

  1. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Welche Dachträger für Reling verwendbar

    Welche Dachträger für Reling verwendbar: Hat jemand schon eine Info, welche Querträger auf die serienmäßige Dachreling passen? Wäre toll zu wissen, ob eine Neuanschaffung fällig ist....
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...