Passt der Dachträger vom Octavia I auch dem II?

Diskutiere Passt der Dachträger vom Octavia I auch dem II? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe noch einen Dachträger von meinem Octavia I. Passt der wegen dem Reling-Profil auch auf den Octavia II? Danke und schönen Sonntag...

  1. #1 LillaLasse, 09.09.2012
    LillaLasse

    LillaLasse

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meinerzhagen
    Hallo, ich habe noch einen Dachträger von meinem Octavia I. Passt der wegen dem Reling-Profil auch auf den Octavia II?

    Danke und schönen Sonntag noch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MNi

    MNi

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    07xxx
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Style Combi
    Kilometerstand:
    1000
    Sofern es sich um einen original Skoda Träger handelt: NEIN, der Grundträger vom I passt nicht auf den II.
     
  4. #3 LillaLasse, 09.09.2012
    LillaLasse

    LillaLasse

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meinerzhagen
    Nein kein original, das Klemmbacken-Modell von Zölzer.
     
  5. #4 Robert78, 10.09.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Der Abstand der Dachreling ist beim O2 größer als beim O1. Kommt also drauf an ob dein jetziger Relingträger weit genug auseinandergeht.
     
  6. #5 LillaLasse, 10.09.2012
    LillaLasse

    LillaLasse

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meinerzhagen
    Ja der Querholm ist 140cm. Das entscheidende ist das Profil der Reling!
     
  7. #6 Robert78, 11.09.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Von der Länge her passt er dann auf jeden Fall.
    Ob deine Klemmung von Zölzer passt kann dir nur jemand sagen der den auch hat bzw. die Firma selbst. Oder einfach ausprobieren.

    Mein Skoda Träger (Thule) vom O1 hätte obwohl der O2 ein etwas anderes Profil hat gepasst, nur die Länge hat eben nicht gereicht.

    Ruf doch bei Zölzer an oder schreib eine Email. Die können es dir ganz sicher schnell und einfach sagen. Ist doch das Naheliegendste.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 LillaLasse, 11.09.2012
    LillaLasse

    LillaLasse

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meinerzhagen
    Das habe ich schon gemacht und die Antwort steht seit 5Tagen aus! Dann muss ich mal einen Träger mit zum Freundlichen nehmen und selbst probieren! Danke.
     
  10. #8 ChrisMD, 02.12.2014
    ChrisMD

    ChrisMD

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,
    kann mir einer sagen ob der Thule Fuß 755 auch an den Octavia II Fl passt?Oder muss er der 757 sein?
     
Thema: Passt der Dachträger vom Octavia I auch dem II?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abstand dachreling octavia ii

Die Seite wird geladen...

Passt der Dachträger vom Octavia I auch dem II? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...