passt der Auspuff

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von svensoncar66, 22.07.2011.

1. #1 svensoncar66, 22.07.2011
    svensoncar66

svensoncar66

Fahrzeug:
    Fabia
    Hallo Leute

wollt mal fragen obb von euch einer weiß ob der Endtopf vom Fabia 2 RS am Fabia 1 passt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deathdragon, 22.07.2011
    deathdragon

deathdragon

wenn dann eh nicht zugelassen. und passen sollte er auch nicht

4. #3 svensoncar66, 22.07.2011
    svensoncar66

svensoncar66

Fahrzeug:
    Fabia
    es ging nur darum ob er passen würde.

Thema: passt der Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt der fabia rs Auspuff an den fabia 1

Die Seite wird geladen...

passt der Auspuff - Ähnliche Themen

1. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  2. Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff

Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff: Guten Abend. Ich fahre einen skoda Octavia 2 tdi 1.9l combi bj 2009. Das Auto hat jetzt im moment 149.000km Laufleistung. Seit mehreren Monaten...
  3. Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y

Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y: brauche einen Scheinwerfer für den skoda Fabia 6Y Baujahr 4.2006 . Habe nun einen der aber die Teilenummer 246366 hat , deshalb meine Frage, weiß...
  4. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  5. Suche original Auspuff 3.6 Combi

original Auspuff 3.6 Combi: Moin, da ich meinen 3.6er gerne verkaufen möchte und momentan noch eine Edelstahl-Auspuffanlagen von PPH drunter habe, suche ich eine gebrauchte...