Passt der alte Grill im Facelift???

Diskutiere Passt der alte Grill im Facelift??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, passt der Kühlergrill vom alten OCI am Facelift :keineahnung:

1. TDI

TDI Guest

Hi,

passt der Kühlergrill vom alten OCI am Facelift :keineahnung:

2. #2 supermario, 12.07.2003
    supermario

supermario Guest

hallo,
    habe meine front auf facelift umgebaut und den alten grill noch drin! pass an und für sich schon, aber der alte ist nicht tief genug nach vorne. man sieht ziemlich viel von der seite der scheinwerfer.

mario

3. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    ... und Du mußt die alten Halter nehmen!

CU
    ray

Thema:

Passt der alte Grill im Facelift???

Die Seite wird geladen...

Passt der alte Grill im Facelift??? - Ähnliche Themen

1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  3. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...
  4. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...
  5. Suche Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER

Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER: Hallo suche schon mal im voraus für mein Facelift nach passenden Winterkompletträdern Gefahren dürfen werden 205 /55 R16 91 H M+S 6J 16 ET 48...