Passt der 6-fach MP3 CD-Wechsler in den alten Octi I ?

Diskutiere Passt der 6-fach MP3 CD-Wechsler in den alten Octi I ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann das Symphony CD anstelle des alten 6-fach Skodawechslers auch den neuen (mp3-tauglichen) ansprechen ? Wäre doch ein Riesen-Nachrüstgeschäft...

1. #1 Sternfan, 11.03.2004
    Sternfan

Sternfan

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,2 TSI 86PS
    Kann das Symphony CD anstelle des alten 6-fach Skodawechslers auch den neuen (mp3-tauglichen) ansprechen ?
    Wäre doch ein Riesen-Nachrüstgeschäft für Skoda.

Jo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt der 6-fach MP3 CD-Wechsler in den alten Octi I ?

Die Seite wird geladen...

Passt der 6-fach MP3 CD-Wechsler in den alten Octi I ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Kofferraumplatten für Fabia I

Kofferraumplatten für Fabia I: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallöle, ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I...
  2. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Original Felgen alter Modelle

Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...
  5. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...