Passt der 6-fach MP3 CD-Wechsler in den alten Octi I ?

Diskutiere Passt der 6-fach MP3 CD-Wechsler in den alten Octi I ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann das Symphony CD anstelle des alten 6-fach Skodawechslers auch den neuen (mp3-tauglichen) ansprechen ? Wäre doch ein Riesen-Nachrüstgeschäft...

  1. #1 Sternfan, 11.03.2004
    Sternfan

    Sternfan

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,2 TSI 86PS
    Kann das Symphony CD anstelle des alten 6-fach Skodawechslers auch den neuen (mp3-tauglichen) ansprechen ?
    Wäre doch ein Riesen-Nachrüstgeschäft für Skoda.

    Jo
     
Thema:

Passt der 6-fach MP3 CD-Wechsler in den alten Octi I ?

Die Seite wird geladen...

Passt der 6-fach MP3 CD-Wechsler in den alten Octi I ? - Ähnliche Themen

  1. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an

    Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, das Thema gibt es schon paar mal in diesen Forum, aber ich kann keinen wirklichen Fehler drin finden. Zu folgenden...
  4. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  5. Sportauspuff Octi 5e

    Sportauspuff Octi 5e: Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Sportauspuff für meinen RS TSI kaufen nd bin nicht sicher welche Marko. Fox, Friedrich oder Bull X.......