Rapid Passt das zusammen?

Diskutiere Passt das zusammen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte für unseren Rapid ein neues Autoradio. Folgendes habe ich mir rausgesucht: Pioneer SPH-DA120 und zusätzlich habe ich...

1. #1 puremind, 27.05.2016
    puremind

puremind

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo zusammen,

ich möchte für unseren Rapid ein neues Autoradio. Folgendes habe ich mir rausgesucht:
    Pioneer SPH-DA120

und zusätzlich habe ich noch ein Einbauset gewählt. Links kann ich leider mangels Beiträgen noch nicht posten. Google mit den Suchworten "RBL-SK-05 skoda" oder auch bei ebay.

Meine Frage: Passt das so zusammen? Ich habe das Standardradio im Rapid mit Lenkradfernbedienung. Diese möchte ich auch mit dem neuen System weiter verwenden. Kaufe ich mit den beiden oben genannten Artikeln das richtige?

Danke und Grüße,
    Puremind

2. #2 DFacilla, 27.05.2016
    DFacilla

DFacilla

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo,

also so rein vom einbauen und elektrisch/mechanisch sollte das passen ABER:
    Ich glaube nicht das das Multifunktionslenkrad zusammen mit dem neuen Radio funktionieren wird.
    Des weiteren habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, das im werkseitig verbautem Radio immer mehr zus, Elektronik / Funktionen verbaut sind...

Thema:

Passt das zusammen?

Die Seite wird geladen...

Passt das zusammen? - Ähnliche Themen

1. Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?

Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?: ROST-Thema erledigt Hallo zusammen, bin leider nicht so der Autoexperte - findet ihr der Rost unter dem Roomster 1.4 im Fotoanhand noch okay?...
  2. Ölfiltergehäuse deckel welcher passt

Ölfiltergehäuse deckel welcher passt: Hallo ich habe einen kaputte ölfiltergehäuse deckel nunn habe ich gehört es gibt 3 verschiedene alle drei bestellt und alle 3 passen nicht gibt...
  3. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  4. Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo allerseits! Ich bin Ingo aus Essen und habe mir grad einen 2006er S1 2.8 V6 Elegance, Schalter mit Tartarini LPG und 220.500 auf der Uhr...
  5. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...