Rapid Passt das zusammen?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von puremind, 27.05.2016.

  1. #1 puremind, 27.05.2016
    puremind

    puremind

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo zusammen,

    ich möchte für unseren Rapid ein neues Autoradio. Folgendes habe ich mir rausgesucht:
    Pioneer SPH-DA120

    und zusätzlich habe ich noch ein Einbauset gewählt. Links kann ich leider mangels Beiträgen noch nicht posten. Google mit den Suchworten "RBL-SK-05 skoda" oder auch bei ebay.

    Meine Frage: Passt das so zusammen? Ich habe das Standardradio im Rapid mit Lenkradfernbedienung. Diese möchte ich auch mit dem neuen System weiter verwenden. Kaufe ich mit den beiden oben genannten Artikeln das richtige?

    Danke und Grüße,
    Puremind
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DFacilla, 27.05.2016
    DFacilla

    DFacilla

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo,

    also so rein vom einbauen und elektrisch/mechanisch sollte das passen ABER:
    Ich glaube nicht das das Multifunktionslenkrad zusammen mit dem neuen Radio funktionieren wird.
    Des weiteren habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, das im werkseitig verbautem Radio immer mehr zus, Elektronik / Funktionen verbaut sind...
     
Thema:

Passt das zusammen?

Die Seite wird geladen...

Passt das zusammen? - Ähnliche Themen

  1. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  2. Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y

    Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y: brauche einen Scheinwerfer für den skoda Fabia 6Y Baujahr 4.2006 . Habe nun einen der aber die Teilenummer 246366 hat , deshalb meine Frage, weiß...
  3. Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

    Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?: Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...
  4. Rapid Rapid welches Erisin passt?

    Rapid welches Erisin passt?: Wie die Überschrift schon besagt, möchte ich ein China RNS nachrüsten. Ich bin inzwischen bei dem Hersteller Erisin hängen geblieben. Nun wird...
  5. Fabia II USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?

    USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?: Hallo ihr lieben. ich habe mich nun durch viele threads gewühlt und bin auf mehrere gute sachen gestoßen. am besten gefällt mir diese Lösung für...