Passt das Türgriffset R32 Welche Spiegelkappen??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von günnie1981, 14.11.2007.

1. #1 günnie1981, 14.11.2007
    günnie1981

günnie1981

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    Hi,

wollte mal fragen ob dieses Türgriffset vom R32 passt. Vorne denke ich schon aber passen auch die hinteren? http://cgi.ebay.de/VW-ORIG-R32-ALU-...ryZ72950QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und ich wollte mal fragen welche Spiegelkappen von In.Pro passen( Bj. 2003 keine Blinker im Spiegel) vielleicht hat jemand ja ne Artikelnummer zur Hand.

Vielen dank schonmal.

MFG Günnie

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    nur der Fahrertürgriff passt

und bei den Kappen musste mal schauen, das das Set für den ersten Passat 3B ist, der hatte auch noch 2 gleich große Aussenspiegel
    im Zweifelsfall immer nachfragen, schreib doch einfach ne mail an InPro

4. #3 günnie1981, 14.11.2007
    günnie1981

günnie1981

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    Hi,

dank dir für die schnelle Antwort :thumbsup: . Habe ich mir fast gedacht mit den Türgriffen, mal schauen vielleicht lass ich es dann mit Wassertransfertechnik veredeln, falls das nicht zu teuer wird.

MFG Günnie

Thema:

Passt das Türgriffset R32 Welche Spiegelkappen??

Die Seite wird geladen...

Passt das Türgriffset R32 Welche Spiegelkappen?? - Ähnliche Themen

1. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  2. Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y

Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y: brauche einen Scheinwerfer für den skoda Fabia 6Y Baujahr 4.2006 . Habe nun einen der aber die Teilenummer 246366 hat , deshalb meine Frage, weiß...
  3. Privatverkauf Verkaufe Spiegelkappen Schwarz

Verkaufe Spiegelkappen Schwarz: Hallo, Ich verkaufe einen Satz Spiegelkappen in Schwarz Metallic für.den Octavia 5e. Die Spiegelkappen sind gebraucht und in gutem Zustand. Auf...
  4. Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?: Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...
  5. Rapid Rapid welches Erisin passt?

Rapid welches Erisin passt?: Wie die Überschrift schon besagt, möchte ich ein China RNS nachrüsten. Ich bin inzwischen bei dem Hersteller Erisin hängen geblieben. Nun wird...