passt das tacho vom octavia facelift mit maxidot in den von 2000?

Diskutiere passt das tacho vom octavia facelift mit maxidot in den von 2000? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich überlege ob ich mir ein neues tacho kaufe, welches ne maxidotanzeige hat, habe jetzt die alte mfa, die unten links in der ecke ist und...

1. #1 dieselpeter, 08.09.2006
    dieselpeter

dieselpeter Guest

hallo, ich überlege ob ich mir ein neues tacho kaufe, welches ne maxidotanzeige hat, habe jetzt die alte mfa, die unten links in der ecke ist und wollte wissen, ob das alles passig ist...denke mal, dass das mit der temperaturanzeige des neuen tachos schonmal nicht funktionieren dürfte, aber darauf kommts mir auch nicht wirklich an.!
    danke schonmal im vorraus :verwirrt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 08.09.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

jupp,sollte passen muss halt nur wieder neu angepasst (wegfahrsperre(km-stand) u. codiert werden.

4. #3 dieselpeter, 09.09.2006
    dieselpeter

dieselpeter Guest

naja, ich habe mal gehört, dass das mit dem canbus irgendwie nicht hinhaut, habs aber noch nicht ausprobiert...

5. #4 SkodaschrauberPF, 09.09.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

das KI vom Oci Facelift hatt zwar schon das Gateway,und ist auf Longlife codiert,aber das ist kein problem,das kann man rauscodieren,vorrausgesetzt zum meinst den OciI,beim OciII isses nicht machbar (umzurüsten)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passt das tacho vom octavia facelift mit maxidot in den von 2000?

Die Seite wird geladen...

passt das tacho vom octavia facelift mit maxidot in den von 2000? - Ähnliche Themen

1. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...