Passt das Radio ??

Diskutiere Passt das Radio ?? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wollte mein Skoda Autoradio MS 402 gegen http://www.atu.de/online-shop/hifi_navigation-5046/sony-5191-pg1/sony_cdx_gt_35u-SY0104.html passt...
Oeki93

Oeki93

Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
Kilometerstand
135000
#
schau mal hier: Passt das Radio ??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.280
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Na klar passt das. Du brauchst nur eine Blende für über dem Radio und auch noch ein Adapterkabel zum Anschluss.
 
Checkhammer

Checkhammer

Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
1.161
Zustimmungen
0
Ort
Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
Fahrzeug
Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
Werkstatt/Händler
KS-Autoservice
Kilometerstand
101532
die Blende ist Pfenning-Kram so wie hier [ebay]220732848846[/ebay] oder beim :D
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
674
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
dathobi schrieb:
Na klar passt das. Du brauchst nur eine Blende für über dem Radio und auch noch ein Adapterkabel zum Anschluss.

Und ein vernünftiges Radio. Investier 50 Euro mehr .....

Andreas
 
Oeki93

Oeki93

Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
Kilometerstand
135000
das ding ist top sony sowieso und usb brauch kein schicki micki
 
Oeki93

Oeki93

Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
Kilometerstand
135000
radio kann ich doch erstmal eibauen und die blende später noch oder??? was fürn adapter brauch ich?
 
Checkhammer

Checkhammer

Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
1.161
Zustimmungen
0
Ort
Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
Fahrzeug
Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
Werkstatt/Händler
KS-Autoservice
Kilometerstand
101532
Adapter brauchst du maximal einen für die Antenne, aber den gibts auch bei ATU, das einbauen kannst du auch danach machen, aber die Blende wird unter den Einbaurahmen des Radios geklemmt damit die nicht rausfällt. Was du noch zu beachten ist, ist die Polung von Dauer -und Zündplus, das ist meist vertauscht bei den Universalradios.
 
Thema:

Passt das Radio ??

Passt das Radio ?? - Ähnliche Themen

Radio Blende: Hallo Community ich bin neu hier und bin ein Stolzer Besitzer eines Superb Combi BJ 2011. Ich hätte da Mal eine Frage bezüglich Wegen nachrüsten...
Octavia II Passt das in meinen Octi 2 ?: Ich habe einen Octavia 2 FL aus 2012. Habe jetzt bei eBay Kleinanzeigen ein Swing aus dem Yeti gefunden. Wollte jetzt mal wissen, ob das Radio...
Octavia II Android Radio einbauen ABER WELCHES?: Hallo werte Gemeinschaft. Ich habe mich neu in diesem Forum registriert, da ich eure Hilfe benötige. Ich fahre einen Octavia II Limousine...
Yeti Radioblende wechseln: Hallo möchte das Bolero gegen ein Pioneer Radio wechseln. Passt da diese kombination...
Android Car Radio: Hallo erstmal, und zwar hab ich ein ziemliches Problem was das Radio angeht. Zuerst einmal hab ich einen 2015er Spaceback mit Ammundsen Radio. Im...
Oben