Passt das Radio "Stream MP3" in den Superb I?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Matteis, 02.11.2008.

1. #1 Matteis, 02.11.2008
    Matteis

Matteis

Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann, Niestetal
    Kilometerstand:
    77000
    Hallo zusammen,

ich würde gern erfahren, ob das Skoda-Radio "Stream MP3" in einen Skoda Superb I passen würde.

Kann mir jemand weiterhelfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 02.11.2008
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    meines wissens passt es nicht.

MfG

4. #3 Checkhammer, 02.11.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    passt meines Wissen auch nicht, da das Stream MP3 kein normales DIN-Radio ist. Es gibt nur Adapter oder Blenden für normale DIN-Radios um die im Octavia II einzubauen aber im Supi I ist auch nur ein normaler DIN-Schacht.

5. #4 Superb79, 02.11.2008
    Superb79

Superb79

Superb 1 hat Doppel Din.

Kann aber leider auch nicht sagen,ob das radio passt.

6. #5 michaelsunrise, 03.11.2008
    michaelsunrise

michaelsunrise

Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    1. Es kann sein daß es nur mit einem Canbus Emulator läuft da der Superb eine andere Can Version hat

2. Mechanisch passt es überhaupt nicht rein, man müsste die Mittelkonsole aussägen da es zu breit ist. Es gibt keinerlei Blenden dafür

3. Generell passen die neueren VW Radios ab Golf V nicht in den Superb1 da der Superb 1 noch 2 Din Schächte hat.

4. Warum sollte jemand ein Stream Radio im Superb1 einbauen wollen. Es gibt haufenweise Beschwerden über dieses Gerät in den Octavia Foren

5. Wenn es ein Originalradio sein soll rate ich zum Symphony MP3 , dieses war auch original im Supeb1 verbaut und passt nach Codierung zum Multifunktionslenkrad und Anzeige im Kombiinstrument.

6. Wenn es kein Originalradio sein soll rate ich zu den Radionavis von Becker mit grüner Beleuchtung . Die passen sehr gut zum Armaturenbrett.

LG Michael

Thema: Passt das Radio "Stream MP3" in den Superb I?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda stream mp3 reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Passt das Radio "Stream MP3" in den Superb I? - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...