Passt das Radio "Stream MP3" in den Superb I?

Diskutiere Passt das Radio "Stream MP3" in den Superb I? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich würde gern erfahren, ob das Skoda-Radio "Stream MP3" in einen Skoda Superb I passen würde. Kann mir jemand weiterhelfen?

  1. #1 Matteis, 02.11.2008
    Matteis

    Matteis

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen 34599
    Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann, Niestetal
    Kilometerstand:
    77000
    Hallo zusammen,

    ich würde gern erfahren, ob das Skoda-Radio "Stream MP3" in einen Skoda Superb I passen würde.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 02.11.2008
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    meines wissens passt es nicht.

    MfG
     
  4. #3 Checkhammer, 02.11.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    passt meines Wissen auch nicht, da das Stream MP3 kein normales DIN-Radio ist. Es gibt nur Adapter oder Blenden für normale DIN-Radios um die im Octavia II einzubauen aber im Supi I ist auch nur ein normaler DIN-Schacht.
     
  5. #4 Superb79, 02.11.2008
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Superb 1 hat Doppel Din.

    Kann aber leider auch nicht sagen,ob das radio passt.
     
  6. #5 michaelsunrise, 03.11.2008
    michaelsunrise

    michaelsunrise

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    1. Es kann sein daß es nur mit einem Canbus Emulator läuft da der Superb eine andere Can Version hat

    2. Mechanisch passt es überhaupt nicht rein, man müsste die Mittelkonsole aussägen da es zu breit ist. Es gibt keinerlei Blenden dafür

    3. Generell passen die neueren VW Radios ab Golf V nicht in den Superb1 da der Superb 1 noch 2 Din Schächte hat.

    4. Warum sollte jemand ein Stream Radio im Superb1 einbauen wollen. Es gibt haufenweise Beschwerden über dieses Gerät in den Octavia Foren

    5. Wenn es ein Originalradio sein soll rate ich zum Symphony MP3 , dieses war auch original im Supeb1 verbaut und passt nach Codierung zum Multifunktionslenkrad und Anzeige im Kombiinstrument.

    6. Wenn es kein Originalradio sein soll rate ich zu den Radionavis von Becker mit grüner Beleuchtung . Die passen sehr gut zum Armaturenbrett.

    LG Michael
     
Thema: Passt das Radio "Stream MP3" in den Superb I?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda stream mp3 reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Passt das Radio "Stream MP3" in den Superb I? - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...