passt das ohne Tieferlegung? 9 x 19

Diskutiere passt das ohne Tieferlegung? 9 x 19 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo passt das ohne Tieferlegung? Felge 9 x 19 ET 35 mit 235 Reifen? gruss dennis

1. dennis

dennis

Hallo passt das ohne Tieferlegung?

Felge 9 x 19 ET 35 mit 235 Reifen?

gruss

dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy200, 03.01.2006
    Speedy200

Speedy200 Guest

4. dennis

dennis

passt leider nicht..

höchstens 8,5 x 19 ET 45.. sonst müsste man ziehen. man sich ja am Golf V Kotflügel orientieren.. ist ja die gleiche Plattform. :-(

Thema:

passt das ohne Tieferlegung? 9 x 19

Die Seite wird geladen...

passt das ohne Tieferlegung? 9 x 19 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  4. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...
  5. Privatverkauf 19 Zoll Xtreme vom RS230

19 Zoll Xtreme vom RS230: Hallo, biete hier meine Original Skoda Sommerräder von meinen kürzlich erworbenen Octavia RS230 an. Mir gefallen sie nicht so gut, deswegen...