Passt das komplette Heck des RS auf einen Fabia Family/Style

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Musti, 14.04.2013.

  1. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    Ich hoffe wirklich sehr dass mir jemand helfen kann.
    Ich habe einen Fabia Family/Style mit mit dem Sportfahrwerk bestellt gehabt.
    So nun ist mit letztens eine beim ausparken reingefahren und hat meine heckstossstange vermasselt. Da ist verbogen und hat Risse bekommen.
    So nun nach länger Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen dass ich mir gerne eine Heckstossstange vom RS zulegen möchte. Ich bin nicht vom Fach aber ich habe gerade die beiden Kataloge mir von skoda angeschaut und habe nach den Massen geguckt.
    Beim RS steht 1415 und beim Family steht 1426. heißt das jetzt, dass ich das Heck vom RS nicht dran bekomme bzw. Dass er garnicht passt???
    Ich weiß nicht ob es von Bedeutung ist aber ich habe das Sportfahrwerk von Werk aus drin und die 16 Zoll Comet.

    Ich danke für jede Info und Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mycell24, 14.04.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Die heckstoßstange passt, da ist doch unten nur ein diffusor dran sonst ist die identisch. Ach dann solltest du auch gleich noch was am Auspuff machen da du ja den Ausschnitt für die Endrohre drin hast.
     
  4. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Kauf die nur den diffuser und das endrohr
    ;) hat vor kurzem hier auch schon einer gefragt. Die minimale breitere Breite kommt glaube zustande wegen den Plastik beim radikalsten
     
  5. #4 dathobi, 14.04.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Und wiso ist der Rs dann schmaler als der Family?
    Entweder hat der TE das was gewürfelt oder Du hast Recht... ich würde sagen das da was gewürfelt worden ist und sich das größere Maß auf den Rs bezieht.
     
  6. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Das mit den Maßen steht im Family und im RS Katalog. Ich weiß nicht genau auf was sich das Maß bezieht. Da müsste einer schauen der davon Ahnung hat.
    Und den diffusor kann ich leider alleine nicht benutzen weil meine Stoßstange durch den Aufprall verzogen ist. Ich müsste so oder so eine neue holen.
    Wenn es passt umso besser aber weiß einer wegen den Maßen Bescheid? Also warum da Unterschiede dabei sind.

    Danke im voraus
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mycell24, 14.04.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Wenn sowieso die ganze stoßstange hinüber ist braucht er das ja nicht einzeln...
     
  9. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Das stimmt , stand ja vorher nirgends ;) frag doch mal deinen freundlichen, normal muss es passen, da der rs ja kein einzelner Fabia ist, sonder ganz normal nur mit Extras der Sportlichkeit.
     
Thema:

Passt das komplette Heck des RS auf einen Fabia Family/Style

Die Seite wird geladen...

Passt das komplette Heck des RS auf einen Fabia Family/Style - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...