Passt das Karosserieteil??

Diskutiere Passt das Karosserieteil?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen liebe Foris! Meine Süsse wurde vor einiger Zeit plötzlich und ohne Vorankündigung von einem Betonpfeiler in unserer Tiefgarage angefallen....

  1. #1 Octi-Fan, 19.07.2010
    Octi-Fan

    Octi-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME und PE 40822
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lange ME
    Kilometerstand:
    181000
    Morgen liebe Foris!

    Meine Süsse wurde vor einiger Zeit plötzlich und ohne Vorankündigung von einem Betonpfeiler in unserer Tiefgarage angefallen. Das hat dem Kotflügel nicht gut getan. Reparaturangebote lagen so zwischen 240,00 und 350,00 EUR. :thumbdown:
    Nu habe ich einen Kotflügel in der gleichen Farbe gesehen. Würde weitaus weniger kosten als die Lackierung und das Spachteln. Allerdings, ist der von einem BJ'03. Meine ist ein BJ'99 (vorfacelift). Kann der trotzdem passen? :S

    LG
    Octi-Fan
     
  2. #2 dathobi, 19.07.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Laut Teileliste passt er.
    Gebe aber keine Gartantie dafür. Frage doch einfach mal beim Händler, anrufen reicht da meistens schon.
     
  3. #3 amazing_horse, 19.07.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    ja passt... Facelift hat nur einen Unterschied Scheinwerfer, Stoßstange, Schlossträger Grill..... ich würde eher bedenken haben, ob die nuance des Silbers zu deinem Silber passt... aber das können auch manche Lackierer mit politur richten,......

    mfg Nico
     
  4. #4 Octi-Fan, 20.07.2010
    Octi-Fan

    Octi-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME und PE 40822
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lange ME
    Kilometerstand:
    181000
    Danke für die schnellen Antworten.

    Ich werd's einfach mal machen. Wenn die Delle raus ist, kann ich auch mit einem kleinen Unterschied in der Farbgebung leben. :)

    LG Octi-Fan
     
Thema:

Passt das Karosserieteil??

Die Seite wird geladen...

Passt das Karosserieteil?? - Ähnliche Themen

  1. Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?

    Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?: ROST-Thema erledigt Hallo zusammen, bin leider nicht so der Autoexperte - findet ihr der Rost unter dem Roomster 1.4 im Fotoanhand noch okay?...
  2. Ölfiltergehäuse deckel welcher passt

    Ölfiltergehäuse deckel welcher passt: Hallo ich habe einen kaputte ölfiltergehäuse deckel nunn habe ich gehört es gibt 3 verschiedene alle drei bestellt und alle 3 passen nicht gibt...
  3. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  4. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

    passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  5. Innenspiegel welcher passt noch

    Innenspiegel welcher passt noch: Hallo Welcher Innenspiegel von anderen Skodas passt noch in den Fabia III ? Möchte Ambientebeleuchtung und FLA nachrüsten Danke