Passt das Karosserieteil??

Diskutiere Passt das Karosserieteil?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen liebe Foris! Meine Süsse wurde vor einiger Zeit plötzlich und ohne Vorankündigung von einem Betonpfeiler in unserer Tiefgarage angefallen....

  1. #1 Octi-Fan, 19.07.2010
    Octi-Fan

    Octi-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME und PE 40822
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lange ME
    Kilometerstand:
    181000
    Morgen liebe Foris!

    Meine Süsse wurde vor einiger Zeit plötzlich und ohne Vorankündigung von einem Betonpfeiler in unserer Tiefgarage angefallen. Das hat dem Kotflügel nicht gut getan. Reparaturangebote lagen so zwischen 240,00 und 350,00 EUR. :thumbdown:
    Nu habe ich einen Kotflügel in der gleichen Farbe gesehen. Würde weitaus weniger kosten als die Lackierung und das Spachteln. Allerdings, ist der von einem BJ'03. Meine ist ein BJ'99 (vorfacelift). Kann der trotzdem passen? :S

    LG
    Octi-Fan
     
  2. #2 dathobi, 19.07.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Laut Teileliste passt er.
    Gebe aber keine Gartantie dafür. Frage doch einfach mal beim Händler, anrufen reicht da meistens schon.
     
  3. #3 amazing_horse, 19.07.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    ja passt... Facelift hat nur einen Unterschied Scheinwerfer, Stoßstange, Schlossträger Grill..... ich würde eher bedenken haben, ob die nuance des Silbers zu deinem Silber passt... aber das können auch manche Lackierer mit politur richten,......

    mfg Nico
     
  4. #4 Octi-Fan, 20.07.2010
    Octi-Fan

    Octi-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME und PE 40822
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lange ME
    Kilometerstand:
    181000
    Danke für die schnellen Antworten.

    Ich werd's einfach mal machen. Wenn die Delle raus ist, kann ich auch mit einem kleinen Unterschied in der Farbgebung leben. :)

    LG Octi-Fan
     
Thema:

Passt das Karosserieteil??

Die Seite wird geladen...

Passt das Karosserieteil?? - Ähnliche Themen

  1. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

    Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...
  2. 150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?

    150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?: Hallo zusammen, Ich habe viele Threads gelesen zur Motorenauswahl, Erfahrungsberichte etc. Trotzdem sind bei mir noch 1-2 Fragen offen, und...
  3. Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?

    Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?: Moin, ich mache zur Zeit ein Umzug und bräuchte einen neuen Pax (einen Ikea - Kleiderschrank - SORRY! :D richtig gelacht beim Bier eben ;)). Hat...
  4. Passt diese Felgen/Reifen-Kombination?

    Passt diese Felgen/Reifen-Kombination?: Hallo, bekomme meinen Octavia RS Limousine so im Februar/März. Dementsprechend wohl auch Baujahr 2018. Allerdings ausgeliefert mit schwarzen 18...
  5. Passt iPhone X/8/8Plus in Qi-Ladeschale?

    Passt iPhone X/8/8Plus in Qi-Ladeschale?: Hallo zusammen, Welche Apple Smartphones mit Qi Aufladung passen in die Ladestation in der mittelkonsole? Gruß, Christoph