Passt das Karosserieteil??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octi-Fan, 19.07.2010.

  1. #1 Octi-Fan, 19.07.2010
    Octi-Fan

    Octi-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME und PE 40822
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lange ME
    Kilometerstand:
    181000
    Morgen liebe Foris!

    Meine Süsse wurde vor einiger Zeit plötzlich und ohne Vorankündigung von einem Betonpfeiler in unserer Tiefgarage angefallen. Das hat dem Kotflügel nicht gut getan. Reparaturangebote lagen so zwischen 240,00 und 350,00 EUR. :thumbdown:
    Nu habe ich einen Kotflügel in der gleichen Farbe gesehen. Würde weitaus weniger kosten als die Lackierung und das Spachteln. Allerdings, ist der von einem BJ'03. Meine ist ein BJ'99 (vorfacelift). Kann der trotzdem passen? :S

    LG
    Octi-Fan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.07.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.237
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Laut Teileliste passt er.
    Gebe aber keine Gartantie dafür. Frage doch einfach mal beim Händler, anrufen reicht da meistens schon.
     
  4. #3 amazing_horse, 19.07.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    ja passt... Facelift hat nur einen Unterschied Scheinwerfer, Stoßstange, Schlossträger Grill..... ich würde eher bedenken haben, ob die nuance des Silbers zu deinem Silber passt... aber das können auch manche Lackierer mit politur richten,......

    mfg Nico
     
  5. #4 Octi-Fan, 20.07.2010
    Octi-Fan

    Octi-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME und PE 40822
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lange ME
    Kilometerstand:
    181000
    Danke für die schnellen Antworten.

    Ich werd's einfach mal machen. Wenn die Delle raus ist, kann ich auch mit einem kleinen Unterschied in der Farbgebung leben. :)

    LG Octi-Fan
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt das Karosserieteil??

Die Seite wird geladen...

Passt das Karosserieteil?? - Ähnliche Themen

  1. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  2. Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y

    Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y: brauche einen Scheinwerfer für den skoda Fabia 6Y Baujahr 4.2006 . Habe nun einen der aber die Teilenummer 246366 hat , deshalb meine Frage, weiß...
  3. Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

    Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?: Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...
  4. Rapid Rapid welches Erisin passt?

    Rapid welches Erisin passt?: Wie die Überschrift schon besagt, möchte ich ein China RNS nachrüsten. Ich bin inzwischen bei dem Hersteller Erisin hängen geblieben. Nun wird...
  5. Fabia II USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?

    USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?: Hallo ihr lieben. ich habe mich nun durch viele threads gewühlt und bin auf mehrere gute sachen gestoßen. am besten gefällt mir diese Lösung für...