Passt das Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von XTFBX, 24.11.2011.

1. XTFBX

XTFBX Guest

guten abend liebe gemeinde :)
    wer weiss ob das fahrwerk vom octavia rs facelift auch beim vorface passt.... wenn nicht was ist anders?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das passt, IMHO sind die Federn nur anders. Aber optisch sehen tust du davon nicht so wirklich was.

Sent from my iPhone using tapatalk.

4. XTFBX

XTFBX Guest

es geht weniger um die optik.....wir haben hier noch eines da......das wurde beim rs gegen eines von k-sport getauscht. ich würde es mir einbauen da meines zuviel kilometer runter hat. wegen alltagstauglichkeit soll er auch nicht wirklich tiefer kommen.

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Was hat deiner denn gelaufen? Wenn die Dämpfer noch okay sind wäre das ja rausgeworfenes Geld bzw unnütze Mühe. Bei meinem 1U SDI is jetzt bei 339tkm noch alles wie vom Werk verbaut drin, nix ausgetauscht.

Sent from my iPhone using tapatalk.

6. XTFBX

XTFBX Guest

218tausend, aber der vorbesitzer hat die hinteren dämpfer schon gewechselt. marke keine ahnung. das rs fahrwerk kostet mich ja nichts deshalb die frage.

Thema:

Passt das Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Passt das Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  3. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  4. Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y

Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y: brauche einen Scheinwerfer für den skoda Fabia 6Y Baujahr 4.2006 . Habe nun einen der aber die Teilenummer 246366 hat , deshalb meine Frage, weiß...
  5. Privatverkauf Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen

Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen: Hallo zusammen. Zum Verkauf steht ein neues Bildstein / Eibach Fahrwerk für den Skoda Rapid. Bei Interesse einfach Melden Ich Verkaufe ein NEUES...