Passt das Fahrwerk

Diskutiere Passt das Fahrwerk im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten abend liebe gemeinde :) wer weiss ob das fahrwerk vom octavia rs facelift auch beim vorface passt.... wenn nicht was ist anders?

  1. XTFBX

    XTFBX Guest

    guten abend liebe gemeinde :)
    wer weiss ob das fahrwerk vom octavia rs facelift auch beim vorface passt.... wenn nicht was ist anders?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Das passt, IMHO sind die Federn nur anders. Aber optisch sehen tust du davon nicht so wirklich was.


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  4. XTFBX

    XTFBX Guest

    es geht weniger um die optik.....wir haben hier noch eines da......das wurde beim rs gegen eines von k-sport getauscht. ich würde es mir einbauen da meines zuviel kilometer runter hat. wegen alltagstauglichkeit soll er auch nicht wirklich tiefer kommen.
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Was hat deiner denn gelaufen? Wenn die Dämpfer noch okay sind wäre das ja rausgeworfenes Geld bzw unnütze Mühe. Bei meinem 1U SDI is jetzt bei 339tkm noch alles wie vom Werk verbaut drin, nix ausgetauscht.


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  6. XTFBX

    XTFBX Guest

    218tausend, aber der vorbesitzer hat die hinteren dämpfer schon gewechselt. marke keine ahnung. das rs fahrwerk kostet mich ja nichts deshalb die frage.
     
Thema:

Passt das Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Passt das Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?

    Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?: Hallo Hab meinen Fabia III Combi noch nicht so lange und hab ihm heute mal die Sporen gegeben.Bin hinter einem C1 und einem Mii hinterher...
  3. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

    passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  4. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

    Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...
  5. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

    Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...