Passt das Fahrwerk vom Golf 4 Variant in den Octavia 1 Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Skoda867, 18.09.2012.

1. #1 Skoda867, 18.09.2012
    Skoda867

Skoda867

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1,6l 74kw
    Werkstatt/Händler:
    Reifenservice Eibig
    Kilometerstand:
    152000
    Hallo, kann von einem Freund ein Sportfahrwerk vom Golf 4 Variant bekommen, der Aufbau des Fahrwerks sieht meinem sehr ähnlich, weiß jemand ob es beim Oktavia 1 Kombi passt. :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 amazing_horse, 18.09.2012
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    Ja passt, nur die Achslast muss stimmen. Die meisten Gutachten die für Octavia oder Golf sind vom Fahrwerk, sind auch meist für das gegenüberstehende..

4. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Stimmt,

das passt 1:1, wenn, wie schon erwähnt, die Achslast gleich ist.

Ferner wichtig: beide Fahrzeuge müssen antriebsgleich sein, sprich beide Frontantrieb oder beide Allrad. Ein Allrad-Fahrwerk passt nicht beim Frontantrieb und umgekehrt.

Thema: Passt das Fahrwerk vom Golf 4 Variant in den Octavia 1 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia fahrwerk vom golf

,
  2. passt fahrwerk vom octavia Limousine in octavia kombi?

,
  3. passt skoda octavia Fahrwerk Golf 4

Die Seite wird geladen...

Passt das Fahrwerk vom Golf 4 Variant in den Octavia 1 Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...