passt Dachträger von Passat?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superbmario, 23.12.2005.

1. #1 superbmario, 23.12.2005
    superbmario

superbmario Guest

hallo

ich habe noch meinen dachgepäckträger vom passat 3b (1997-2000). passt der beim superb?

danke superbmario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: passt Dachträger von Passat?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt skoda superb dachträger beim golf

,
  2. wo passt skoda dachträger

Die Seite wird geladen...

passt Dachträger von Passat? - Ähnliche Themen

1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Privatverkauf Octavia II Dachträger

Octavia II Dachträger: Ich hab von meinem Octavia II FL noch einen originalen, unbenutzten Dachträger rumliegen. Außerdem wäre noch eine Kofferraumwanne von Azuga...
  3. Privatverkauf Dachträger Superb II Combi

Dachträger Superb II Combi: Hallo und Moin. Ich habe noch einen Dachgrundträger für einen Superb II Combi abzugeben. Er ist original Skoda Zubehör. Abschließbar - Schlüssel...
  4. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  5. Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y

Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y: brauche einen Scheinwerfer für den skoda Fabia 6Y Baujahr 4.2006 . Habe nun einen der aber die Teilenummer 246366 hat , deshalb meine Frage, weiß...