passt Dachträger vom Golf IV?

Diskutiere passt Dachträger vom Golf IV? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage (wie im Threadtitel geschrieben): passt ein Dachträger vom Golf IV (nicht Kombi) an meinen Fabia I...

1. tuner

tuner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS SwissBlueEdition
    Kilometerstand:
    101000
    Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage (wie im Threadtitel geschrieben):

passt ein Dachträger vom Golf IV (nicht Kombi) an meinen Fabia I 6Y?

Das wäre perfekt! 8)

Danke und Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Campino1988, 15.12.2011
    Campino1988

Campino1988

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 16v 1.4 Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber Leipzig
    Kilometerstand:
    53000
    also ich kann dir sagen das ich einen Fahrradträger von einem Golf 4 auf dem Dach habe...die sind ja auch meistens in alle Richtungen verstellbar. Das dürfte also kein Problem sein

4. tuner

tuner

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    101000
    Ok, vielen Dank für die Antwort.

Ich habe die Befestigungspunkte zwischen Fabia und Golf 4 angesehen, die sind nicht wirklich gleich.

Denke also, dass der Grundträger nicht passt :S

5. #4 Campino1988, 16.12.2011
    Campino1988

Campino1988

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber Leipzig
    Kilometerstand:
    53000
    aber das sollte mich doch sehr wundern. eigentlich bekommst du ja nur dinge die für VW und Skoda passen...folglich müsste der an sich bei dir auch drauf gehen. und wie gesagt bei meinem fahrradträger kannst du auch die Querstreben vom Träger verstellen so das sie auf combi und auch auf 3 türer passen

6. tuner

tuner

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    101000
    Ist wirklich seltsam.

Da der Verkäufer nicht weit weg wohnt, werde ich einfach vorbei fahren und versuchen, dann weiss ich es definitiv. 8)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Campino1988, 19.12.2011
    Campino1988

Campino1988

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber Leipzig
    Kilometerstand:
    53000
    mach das ma...hat mich mal auf dem laufenden

9. #7 fabianewbie, 26.12.2011
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Das würde mich sehr wundern, wenn der Grundträger eines Golf4 auf den Fabia passen würde. Ist ´ne ganz andere Befestigung.

Thema: passt Dachträger vom Golf IV?
Die Seite wird geladen...

passt Dachträger vom Golf IV? - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  3. Welchen Dachträger Superb Combi 2012

Welchen Dachträger Superb Combi 2012: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Grundträger für den Superb. Welche Träger habt ihr drauf? Und die Frage wie gut passt der Fuß des...
  4. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  5. Privatverkauf VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen

VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen: VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen 50.-