Passt Ausstattung vom Combi in Limousine??

Diskutiere Passt Ausstattung vom Combi in Limousine?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich wollt mal nachfragen ob jemand weiß ob die Innenausstattung von einem Octi Combi auch in die Limousine passt! Mir gehts...

1. #1 Master-S, 20.11.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo Leute!

Ich wollt mal nachfragen ob jemand weiß ob die Innenausstattung von einem Octi Combi auch in die Limousine passt!

Mir gehts speziell um die Rückbank, da ich denke die Vorderen sitze und die Türpappen müssten ja passen!

Bin pber jede fachliche Antwort dankbar....

MfG
    Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Prototyp, 21.11.2005
    Prototyp

Prototyp

Das würde mich auch mal interessieren...
    ...passt nun die Rücksitzbank von nem Kombi in ne Limo?!? :frage:

mfg Prototyp

4. #3 KleineKampfsau, 21.11.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    bin mir nicht 1000 % sicher, aber ich denke, dass sie passt. zumindest war es beim fabia so, sollte beim octavia ähnlilch sein. die aufnahmen sind identisch und der rest sicher auch.

andreas

Thema:

Passt Ausstattung vom Combi in Limousine??

Die Seite wird geladen...

Passt Ausstattung vom Combi in Limousine?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  5. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...