Paßt Audi-Navi in Fabia ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Pampersbomber, 22.02.2005.

  1. #1 Pampersbomber, 22.02.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo Leute,

    hab heute beim Stöbern im Ebay ein Navi entdeckt:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=76082&item=4528578527&rd=1

    Wießt Ihr ob dieses Teil in den Fabia paßt? Doppel-DIN-Schacht hab ich ja,
    meine Frage ist, brauch ich dazu noch nen Empfänger, GPS-Antenne ??? Kenn mich da ned wirklich aus.

    Danke für Eure Hilfe !

    Schönen Gruß !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Also rein theoretisch müsste es passen.

    Was aber neben der grauenhaften roten Beleuchtung noch fehlt, sind die Navi-CD und die
    GPS-Antenne, das solltest Du berücksichtigen, auch könnte noch ein Einbaurahmen fällig sein.

    Alleine die CD Deutschland für's DX liegt bei rund 145,- Euro, die Antenne für schlappe 65,- Euro

    Michael
     
  4. kane01

    kane01 Guest

    wenn es von den abmessungen her passt...
    du benötigst noch einen empfänger und eine cd.
     
  5. oliano

    oliano

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gröbenzell / FFB
    Hi Stefan,

    Audi Navi passt, allerdings ist die Frontblende des Navis breiter als die Frontblenden der Skoda-Radios bzw. der Original Skoda Navis. Das hieße es würde nur mit einiger Feilerei und Nacharbeit im Schacht verschwinden. Du müsstes halt entweder die Blenden links und rechts vom RAdio umarbeiten oder Dich direkt am Navi vergehen. Am besten gleich nach einem Skoda oder VW-Navi sehen, wobei das VW halt wieder diese blaue Beleuchtung hätte...

    Ich finde lustig dass Du jetzt mit einem Navi anfängst, habe mir vorletzten Samstag eines reingebaut, Arbeitszeit ca. 3Std, GPS-Antenne ran, Siemensstecker gebastelt, Gala abgegriffen, CD rein -> Navigiert! Wollte nie eins haben, aber jetzt find ichs nur noch genial!

    [​IMG]

    Alternativ kannst Dich ja auch mal nach so einem Becker NAvi umschauen, hat halt kein großes Display, sollen aber sehr gut sein.

    Gruß Oli
     
  6. #5 rico.ne, 22.02.2005
    rico.ne

    rico.ne Guest

    Hi,
    ich habe gehört, dass das Einbauen mit Feilarbeiten an der Naviblede möglich ist.
    Doch leider kann man scheinbar keine Audio CD mit dem Tei hören. Dafür musst du einen Wechsler anschließen.

    Gruß
     
Thema:

Paßt Audi-Navi in Fabia ??

Die Seite wird geladen...

Paßt Audi-Navi in Fabia ?? - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...