Passt 8x17 et35 auf RS-Kombi ?

Diskutiere Passt 8x17 et35 auf RS-Kombi ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi :) Wollte mir jetzt Sommerfelgen zulegen. Passen 8x17 et 35 mit 205/40 17 auf den Fabia RS bj.2013 mit 40mm H&R ohne das ich...

1. #1 masterofsound, 18.10.2013
    masterofsound

masterofsound Guest

Hi :)

Wollte mir jetzt Sommerfelgen zulegen.
    Passen 8x17 et 35 mit 205/40 17 auf den Fabia RS bj.2013 mit 40mm H&R ohne das ich Karosseriearbeiten durchführen muss?

Gruß Oli

2. #2 Andretti, 18.10.2013
    Andretti

Andretti

Hallo

Kurze Antwort: NEIN ;(

3. #3 masterofsound, 18.10.2013
    masterofsound

masterofsound Guest

Erfahrungswerte?
    Besser 7,5x17 et35 ?

4. #4 WeissPerle23, 18.10.2013
    WeissPerle23

WeissPerle23

Fahrzeug:
    Fabia 2 Rs
    Werkstatt/Händler:
    Strolz Hard
    Kilometerstand:
    25102
    Also i fahr jetzt 7,5 x 17 mit ET 35 und könnte noch eine Spurplatte von ca 5mm verbauen

Hinten sicher kein thema nur vorne wird es knapp

mfg nico

Thema:

Passt 8x17 et35 auf RS-Kombi ?

Die Seite wird geladen...

Passt 8x17 et35 auf RS-Kombi ? - Ähnliche Themen

1. Öldruckwarnung Skoda octavia kombi bj99

Öldruckwarnung Skoda octavia kombi bj99: Bei meinem skoda octavia kombi bj99 leuchtet seit gestern die oil Lampe auf, habe nachgefüllt trotzdem geht sie erst aus wenn ich ein paar Meter...
  2. Ersatzrad/Notrad Octavia Rs

Ersatzrad/Notrad Octavia Rs: Hey Leute, ich möchte bei meinem Octavia III Rs ein Ersatzrad nachrüsten. Nach langer Suche im Internet bin ich schonmal soweit das es ein 125/70...
  3. PROBEFAHRT KODIAQ RS

PROBEFAHRT KODIAQ RS: hallo .. ich möchte mir einen kodiaq rs zulegen, habe den auch schon konfiguriert, wuerde aber gerne vorher einen probe fahren. kann mir jemand...
  4. Subwoofer seitliche Mulde Kofferraum im Kombi

Subwoofer seitliche Mulde Kofferraum im Kombi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Subwoofergehäuse für den Fabia III Kombi. Dazu habe ich bei Koch Audio eines für den Fabia II...
  5. Skoda Octavia iV (und iV RS)

Skoda Octavia iV (und iV RS): Hallo zusammen, analog zu dem neuen RS-Thema halte ich es auch für sinnvoll dem iV ein eigenes Thema zu spendieren. Ein hoher Anteil an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden