passt 2x70 beim gt-heck

Diskutiere passt 2x70 beim gt-heck im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin leude da es ja hoffendlich bald wärmer wird möchte ich mir ne bastuck edelstahl anlage ab kat holen ich wolte mal fragen ob die in die...

1. #1 fabiano, 03.02.2005
    fabiano

fabiano Guest

moin leude

da es ja hoffendlich bald wärmer wird möchte ich mir ne bastuck edelstahl anlage ab kat holen ich wolte mal fragen ob die in die aussparung vom gt past . im bastuck katalog sind ja 2 verschiedene var. vom 2x70 einmal fürs original heck gebogen und dann fürs gt heck gerade.

hat jemand vieleicht ein bild am start mit 2x70 (nicht gebörtelt)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 creative-cardesign, 04.02.2005
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

ähm...also soweit mein einfo ist die 2 x 70mm für den RS und passt somit auch an das GT-Heck...

alternativ könnt eich aber auch diese auspuffanlagen empfehlen ;)

--> www.don-silencioso.de

Thema:

passt 2x70 beim gt-heck

Die Seite wird geladen...

passt 2x70 beim gt-heck - Ähnliche Themen

1. Ölfiltergehäuse deckel welcher passt

Ölfiltergehäuse deckel welcher passt: Hallo ich habe einen kaputte ölfiltergehäuse deckel nunn habe ich gehört es gibt 3 verschiedene alle drei bestellt und alle 3 passen nicht gibt...
  2. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  3. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...