Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

Diskutiere Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...

1. #1 Bennybeamtenherz, 04.01.2018
    Bennybeamtenherz

Bennybeamtenherz

Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine gelegt werden kann? Bin 1,86 groß, Fahrersitz könnte ich daher nicht weit nach vorne tun. In meinem Octi I Combi geht das locker, mein Freundlicher will’s beim Rapid nicht testen lassen (was ich beim nagelneuen Vorführwagen auch verstehen kann). Dickes Danke im Voraus! Benny

2. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    3000
    Wenn der Beifahrersitz vorn ist, dann passt das schon:)

3. #3 Bennybeamtenherz, 04.01.2018
    Bennybeamtenherz

Bennybeamtenherz

Klasse! Danke für die schnelle Antwort!!

4. Rooki

Rooki

Fahrzeug:
    Škoda, Rapid Spaceback Drive, 1.2TSI-77kW
    In den SB passt ein 26er locker rein. Das Rad meines Sohnes hat sogar einen Korb für die Schultasche. Auch das passt bequem. Vordersitze müssen nicht verstellt werden. Der SB ist ja etwas kürzer, also sollte alles passen.

5. #5 Soeren5, 05.01.2018
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Ich fahre den Toledo und bin 198cm gross. 28er Herrenrad mit 60cm Rahmen, Lenker und Sattel weit draussen passt unzerlegt rein. [emoji41]

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk

6. #6 Bennybeamtenherz, 05.01.2018
    Bennybeamtenherz

Bennybeamtenherz

Danke für diese präzise Info zum Schwestermodell!

Thema:

Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

Die Seite wird geladen...

Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo? - Ähnliche Themen

1. Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition

Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition: Hallo ich habe von ein Kollegen Räder in der Größe 235 40ZR18 bekommen nun wollte ich fragen ob die Reifen auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z)...
  2. Tschüss Rapid(Limo) - Willkommen Scala

Tschüss Rapid(Limo) - Willkommen Scala: Während eines unverbindlichen Autohaus Bummels vor 2 Wochen wurde mir ein Angebot gemacht, das ich als Besitzer eines fast 8 Jahre alten Rapids...
  3. Vierte Wasserpumpe in 4 Jahren Rapid Spaceback 1,4 TDI

Vierte Wasserpumpe in 4 Jahren Rapid Spaceback 1,4 TDI: Hallo Zusammen, ich habe einen Spaceback 1,4 TDI Bj.2015. Gestern war es wieder soweit. Die Motortemperatur steigt bei Belastung auch bis in den...
  4. Luftfilterkasten Skoda Rapid Spaceback 1.4 Tdi

Luftfilterkasten Skoda Rapid Spaceback 1.4 Tdi: Kann mir jemand sagen wofür der dritte Schlauch am Luftfiltergehäus ist ( unterhalb ) und wo der hingehört.
  5. Suche Kofferraumleuchte SII Limo

Kofferraumleuchte SII Limo: Hey miteinander, hat jemand die Kofferraumleuchte, also die komplette Fassung nucht nur das Leuchtmittel zum Verkauf? Meine ist leider beim Umzug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden