Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

Diskutiere Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...
  • Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo? Beitrag #1

Bennybeamtenherz

Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine gelegt werden kann? Bin 1,86 groß, Fahrersitz könnte ich daher nicht weit nach vorne tun. In meinem Octi I Combi geht das locker, mein Freundlicher will’s beim Rapid nicht testen lassen (was ich beim nagelneuen Vorführwagen auch verstehen kann). Dickes Danke im Voraus! Benny
 
  • Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo? Beitrag #2
matti2

matti2

Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.196
Zustimmungen
161
Ort
Berlin
Fahrzeug
Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
Werkstatt/Händler
Auto(h)aus Europa
Kilometerstand
15.000
Wenn der Beifahrersitz vorn ist, dann passt das schon:)
 
  • Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo? Beitrag #3

Bennybeamtenherz

Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Klasse! Danke für die schnelle Antwort!!
 
  • Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo? Beitrag #4
Rooki

Rooki

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
192
Zustimmungen
41
Fahrzeug
Škoda, Rapid Spaceback Drive, 1.2TSI-77kW
In den SB passt ein 26er locker rein. Das Rad meines Sohnes hat sogar einen Korb für die Schultasche. Auch das passt bequem. Vordersitze müssen nicht verstellt werden. Der SB ist ja etwas kürzer, also sollte alles passen.
 
  • Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo? Beitrag #5
Soeren5

Soeren5

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
388
Zustimmungen
3
Ort
Bremen Deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
Werkstatt/Händler
Auto Burkhard Bremen
Kilometerstand
30000
Ich fahre den Toledo und bin 198cm gross. 28er Herrenrad mit 60cm Rahmen, Lenker und Sattel weit draussen passt unzerlegt rein. [emoji41]

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk
 
  • Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo? Beitrag #6

Bennybeamtenherz

Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Danke für diese präzise Info zum Schwestermodell!
 
Thema:

Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

Oben